Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.413
- 14.508
- 168
Hehe, bin ja mal gespannt ob es da von einer bestimmten Person nen Kommentar zu gibt![]()
wen meinst Du denn, hääää?

Hehe, bin ja mal gespannt ob es da von einer bestimmten Person nen Kommentar zu gibt![]()
Jawollja, ich kann unmöglich mit soviel Weibern auf einem Haufen aushalten, das geht nich....da werd ich verrückt....und das schlimmste ist wenn zwanzig von denen auf einen haufen sind. panikfaktor pur ist vorprogrammiert.![]()
ach deswegen, weil ich passivsucher bin find ich nix![]()
![]()
aber echt, das mir einmal passiert, nie wieder !!! ich war danach so down und platt. lieber mit männeckens abhängen.Jawollja, ich kann unmöglich mit soviel Weibern auf einem Haufen aushalten, das geht nich....da werd ich verrückt....![]()
Ich hab dich liep, du bist genau wie ich! *knoootsch*aber echt, das mir einmal passiert, nie wieder !!! ich war danach so down und platt. lieber mit männeckens abhängen.![]()
ick hab dir auch liep, das wird n fest beim roha *auch knootsch*Ich hab dich liep, du bist genau wie ich! *knoootsch*![]()
ich hab wirklich hunger, aber ich ess zur zeit nur ganz wenig damit ich endlich abnehm wieder... ich möcht wenigstens ma ne 8 vorne stehen haben, am besten mit ner 0 dahinter, oder noch besser wenn ne 7 vorne steht![]()
![]()
ich hätt gern ne 6 da vorne stehen
*ROFL* krisdoof!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sexy, sexy, sexy..![]()
Ich freu mich wie dolle!ick hab dir auch liep, das wird n fest beim roha *auch knootsch*![]()
ick hab dir auch liep, das wird n fest beim roha *auch knootsch*![]()
ich auch, noch die zeit mit arbeit und n konzi vertreiben und dann gehts ab die lutzi.Ich freu mich wie dolle!![]()
das kann gut passieren. also um sich erinnern zukönnen, muß die kamera akkordarbeit leisten.Jaja,.... und am Ende sind eh alle zu besoffen um sich gescheit zu erinnern.
Zumindest mir dürfte es so gehen. hihi
Bin mal da durch für heute.![]()
Hmm.....ich glaub manchmal hab ich ne 6 vorne und manchmal ne 7. Aber wissen tu ichs ned, is schon einige Jahre her, dass ich mal auf ner Waage stand.
wen meinst Du denn, hääää?
![]()