Gyfu
W:O:A Metalmaster
*sichfeiernlässt*![]()
*wizzihochlebenlass*
~knack~
ups, das war der rücken

*sichfeiernlässt*![]()

lach nich, ich brauch den noch![]()

Um den Bulgaren zu reanimieren?
Und sonst?Alles gut bei dir?

ach was, ich lasse reanimieren![]()
![]()
o-ton einer anästhesie-schwester bei einer reanimation zu schwestern auf unserer station, nachdem sie sich bei einer reanimation gemütlich auf einen tisch gesetzt hatte: "macht ihr mal, ich kann das ja schon"
jupp, allet schick. ich laube, ich entspanne, ich miste die wohnung aus und hab mal wieder seit langem echt gute laune
und bei dir?

Tolle Schwester.

Gute Laune is toooollllllll.

Tolle Schwester.
Sehr schön.Muß auch mal sein.Ich mach das auch bald.Hier hat sich auch soviel angesammelt.Gute Laune is toooollllllll.
Bei mir is alles gut.Morgen nochmal Dienst und dann erstmal'n paar Tage Resturlaub schnappen.Nächstes Wochenende is Winternachtstraum-Festival in Arnsberg und heute Abend bin ich bei Overkill in Bochum.![]()

grüß den blitz 
die ist sonst eig ganz nett. etwas gewöhnungbedürftig zwar, aber so ganz ok. nur gegenüber anderen schwestern hat sie halt ne große schnuaze und ist ziemlich überheblich
kauf dir ganz große müllsäcke und schmeiß weg. ich versuche auch gar nicht so lange dran rumzuüberlegen und mach es einfach
feingrüß den blitz
![]()

Ich liebe solche Schwestern.
Darin bin ich ganz groß und gnadenlos.Wenn's mich packt,geht's ab.
Mach ich.
Mäusken,wann sehen wir uns wieder? RockHard?
erstens hab ich inzwischen etwas mehr an sicherheit und wissen und zweitens (ganz wichtig) kann ich inzwischen auch mal raushängen lassen, wer denn wohl die verantwortung trägt und primär die entscheidungen trifft

wann sonst wüßte ich nicht 

och, je länger ich den job mache, umso werden sie zu mirerstens hab ich inzwischen etwas mehr an sicherheit und wissen und zweitens (ganz wichtig) kann ich inzwischen auch mal raushängen lassen, wer denn wohl die verantwortung trägt und primär die entscheidungen trifft
![]()
achja, ich bin ja auch ne zicke sagen einige![]()
![]()
container vors fenster und app geht er, der wizzi
da auf jeden fallwann sonst wüßte ich nicht
![]()

Ok,dann feiern wir in Gelsenchurchen.*freuhibbelknootsch*
Ich muß jetzt mal inne Stadt.Bis bald.*knuddel*
*auchfreu*knubbel*
ich werd nun auchmal weiterwuseln hier *winke*Was soll ich denn mal essen?![]()