Schuhgrößengeplagte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hab die für Frauen angeblich optimale Größe 37. :confused::cool::D Jedenfalls werden neue Damenschuhmodelle wohl grundsätzlich in 37 vorgeführt, da die am besten aussehen :confused: Das fänd ich ja auch total toll, wenn ich denn ne typische DAMENSCHUHträgerin wäre :rolleyes::D Aber Rangers & Co kriegste oft erst ab 38 und die fallen ja meistens auch noch groß aus.
Nach unten hab ich allerdings Spielraum. Die alten Fußballschuhe von meinem kleinen Bruder in Größe 35 passen mir :D In Chucks hab ich 36 -37.
Je nach Schuhgeschmack sind kleine Füße jedenfalls genauso beschissen wie große. Gehn wir halt alle barfuß. :o *peace* *jointanzünd*

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Hab die für Frauen angeblich optimale Größe 37. :confused::cool::D Jedenfalls werden neue Damenschuhmodelle wohl grundsätzlich in 37 vorgeführt, da die am besten aussehen :confused: Das fänd ich ja auch total toll, wenn ich denn ne typische DAMENSCHUHträgerin wäre :rolleyes::D Aber Rangers & Co kriegste oft erst ab 38 und die fallen ja meistens auch noch groß aus.
Nach unten hab ich allerdings Spielraum. Die alten Fußballschuhe von meinem kleinen Bruder in Größe 35 passen mir :D In Chucks hab ich 36 -37.
Je nach Schuhgeschmack sind kleine Füße jedenfalls genauso beschissen wie große. Gehn wir halt alle barfuß. :o *peace* *jointanzünd*
Und dann lecken sich Mümmel und du gegenseitig den Dreck von den Füßen, was? :o:D