TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Voll die Bitch, ey!![]()
*freundausspann* *schmuddelvideodreh*

Voll die Bitch, ey!![]()

Ich bin clever.![]()

*freundausspann* *schmuddelvideodreh*![]()

*schmuddelvideo klau* *schmuddelvideo für teuer geld verkauf*![]()

und sind sie beliebt oder unbeliebt?![]()
*schmuddelvideo klau* *schmuddelvideo für teuer geld verkauf*![]()

that's hooooooot![]()

Unbeliebt, glaube ich.
Ich nehm gleich 10!![]()

That's hooooooot!
Wenn sie 11 nehmen gibts können sie einen kostengünstig wieder abgeben!![]()
Das klingt seriös.

Sie verhandeln hier ja auch mit der Schmuddelmann und Löhne AG!![]()

80€ dann bitte![]()

Es ist immer schön, von ihnen übers Ohr gehauen zu werden.
160€, auf 2 Personen aufgeteilt.![]()

Jedenfalls werden neue Damenschuhmodelle wohl grundsätzlich in 37 vorgeführt, da die am besten aussehen
Das fänd ich ja auch total toll, wenn ich denn ne typische DAMENSCHUHträgerin wäre 
Aber Rangers & Co kriegste oft erst ab 38 und die fallen ja meistens auch noch groß aus.
In Chucks hab ich 36 -37.
*peace* *jointanzünd*Und dann lecken sich Mümmel und du gegenseitig den Dreck von den Füßen, was?Hab die für Frauen angeblich optimale Größe 37.Jedenfalls werden neue Damenschuhmodelle wohl grundsätzlich in 37 vorgeführt, da die am besten aussehen
Das fänd ich ja auch total toll, wenn ich denn ne typische DAMENSCHUHträgerin wäre
Aber Rangers & Co kriegste oft erst ab 38 und die fallen ja meistens auch noch groß aus.
Nach unten hab ich allerdings Spielraum. Die alten Fußballschuhe von meinem kleinen Bruder in Größe 35 passen mirIn Chucks hab ich 36 -37.
Je nach Schuhgeschmack sind kleine Füße jedenfalls genauso beschissen wie große. Gehn wir halt alle barfuß.*peace* *jointanzünd*

Und dann lecken sich Mümmel und du gegenseitig den Dreck von den Füßen, was?![]()