Schuhgrößengeplagte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Nachdem ich die Suchfunktion mit allen Stichwörtern versorgt habe und nichts fand, hier nun ein Thread für Leute mit zu großen oder zu kleinen Füßen.:o

Grade versuchte ich, ein Paar Reebok NPC RAD II in 15 und schwarz zu bekommen...und fand NICHTS.:confused::eek::confused::eek:

In diesem Thread kann zwischen psychiologischer Betreuung und unproduktivem Gejammer gewählt werden- für den Notfall steht hinten in der Ecke eine patentierte Homer Simpson Selbstmordaxt.:o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Bin froh, dass ich meine Adidas Samba in Größe 14 habe. Bin zufrieden mit den Schuhen und gut is. Dauert manchmal aber schon länger, wenn ich mal nach neuen Schuhen suche. :rolleyes:

*selbstmordaxt nehm und toastie die zehen und die hacke abhack*

Guckedigu, Guckedigu. Blut ist im Schuh, blut ist im Schuh!:o

So, nu kannste nach Schuhen mit Größe 13 suchen. ich helfe immer gern! :):cool:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
38,5! An sich ganz in Ordnung....allerdings weiß ich nie, was ich nehm, wenns 38,5 nicht gibt. Nimmste dann 38, oder doch lieber 39? :confused:

Aber sonst bin ich zufrieden.