wuzzles79
W:O:A Metalmaster
NeinNich dafür
Moin Wizzi*ohhichstöregerade*
![]()
^^
Ohne die jetzt zu kennen gibt es ja Bands die nur auf CD gut sind oder nur Live gut sind
Die sollen wohl alle ok sein
![]()
Sind wir den auf dem Bazar ?![]()
![]()
Ja sind wir

Los Bilder

NeinNich dafür
Moin Wizzi*ohhichstöregerade*
![]()
^^
Ohne die jetzt zu kennen gibt es ja Bands die nur auf CD gut sind oder nur Live gut sind
![]()
Sind wir den auf dem Bazar ?![]()
![]()

Mehl....ääääähm...äh, was? Mehl??? Geisterficken?
*Gardinen zuzieh*![]()

achso ja klar. so haben sie sich schon ganz ok angehört, mal überraschen lassen. ich seh mich schon da, und weiß gar nicht ob es klappt mit dem tag.Ohne die jetzt zu kennen gibt es ja Bands die nur auf CD gut sind oder nur Live gut sind
![]()
![]()

Nix Geister!
Ich meinte,daß ein Stück Butter immer noch besser,damit es flutscht als daß man Mehl brauchen würde,um die Stelle zu finden,wo es eigentlich flutschen sollte.........ich glaub,ich geh pennen!
Hey,macht nicht so ein Krach da hinter den Gardinen,ollen Fickel!
Ja,ist denn schon Frühling?![]()

Huhu Wuzzel.
Fliegst eh gleich weg,wenn sie die Beine inne Luft hat.
*geier*

Nix Geister!
Ich meinte,daß ein Stück Butter immer noch besser,damit es flutscht als daß man Mehl brauchen würde,um die Stelle zu finden,wo es eigentlich flutschen sollte.........ich glaub,ich geh pennen!![]()

Hab dir ne Mail geschickt.![]()

Ja sind wir
Los Bilder![]()

achso ja klar. so haben sie sich schon ganz ok angehört, mal überraschen lassen. ich seh mich schon da, und weiß gar nicht ob es klappt mit dem tag.![]()

Wer sagt denn das DU oben bist???
W...w-w-w----WAS BITTE????
*vom Stuhl fall*![]()
![]()
Und ich dachte ICH wäre versaut...

*indieeckezeig*

freitag spät, kannste das vergessen, da komm ich erst gegen 20.15 ausse bude raus. freitag frei wäre am besten und samstag dann spät. alles andere is fürn arsch.Hmm dann logg ich ma eben um im Google.
Die Fromthetoedden Mails werden per Intervall immer an meine
normale Adresse geschickt
*keinefotoapparatda*
Alleine schon Freitag Spätschicht, wäre nen KO-Kriterium oder![]()

Läßt denn noch wachsen ??Hmm dann logg ich ma eben um im Google.
Die Fromthetoedden Mails werden per Intervall immer an meine
normale Adresse geschickt
*keinefotoapparatda*
Alleine schon Freitag Spätschicht, wäre nen KO-Kriterium oder![]()
freitag spät, kannste das vergessen, da komm ich erst gegen 20.15 ausse bude raus. freitag frei wäre am besten und samstag dann spät. alles andere is fürn arsch.![]()

freitag spät, kannste das vergessen, da komm ich erst gegen 20.15 ausse bude raus. freitag frei wäre am besten und samstag dann spät. alles andere is fürn arsch.![]()
Läßt denn noch wachsen ??

Ich dachte,wir machen's auf'm Flipper?*indieeckezeig*
![]()
Haare wachsen ? Wer macht das den ?![]()
![]()