Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
wieviel bekommst du denn so, wenn ich fragen darf?![]()
*verbesserthat*
Von verdienen ist hier mal wohl keine Rede.

wieviel bekommst du denn so, wenn ich fragen darf?![]()
wieviel verdienst du denn so, wenn ich fragen darf?![]()
*verbesserthat*
Von verdienen ist hier mal wohl keine Rede.![]()
Mehr als unterdurchschnittlich. 25200,00 im Jahr...
Einziger Bonus in der Firma: Kaffee für lau & Fitness Studio wird bezahlt
Je nach Berufsbild gibts natürlich Unterschiede. Ich häng nicht nur in der (technischen)Hotline, sondern administriere noch ~200 Serversysteme inkl. aller dort laufenden Applikationen.
Die männlichen Kollegen hier verdienen knapp 600 Euro mehr als ich - und zwar im Monat. Da wir aber nicht über unser Gehalt sprechen dürfen kann ich das auch nicht als Argumentation für eine Gehaltserhöhung anführen.
Ich finde sowas so ungerecht,daß die Männer besser bezahlt werden,obwohl sie den gleichen Job machen.Ist leider in vielen Berufen so.![]()
naak, darf ich mich dazu gesellen?![]()
Die männlichen Kollegen hier verdienen knapp 600 Euro mehr als ich - und zwar im Monat. Da wir aber nicht über unser Gehalt sprechen dürfen kann ich das auch nicht als Argumentation für eine Gehaltserhöhung anführen.
yepp. da soll noch einer was von gleichberechtigung sagen...
genauso wie männer lieber eingestellt werden als frauen. die frau könnte ja schwanger werden....
oder: frau mit kind hat eher einen nachteil als frau ohne kind oder gleich ein männlicher bewerber
Ich hasse das, wir dürfen das auch nicht. Mal ehrlich - is so ne Regelung überhaupt zulässig?
Deshalb musste man ja auch unterschreiben dass man nicht darüber redet was man verdient. Aber ehrlich, wenn man jahrelang zusammen arbeitet redet man auch über sowas.
Deshalb musste man ja auch unterschreiben dass man nicht darüber redet was man verdient. Aber ehrlich, wenn man jahrelang zusammen arbeitet redet man auch über sowas.
Richtig...ich weiß das auch von Einigen!
Da hat der Beamte einen gewissen Vorteil.Jeder kann öffentlich einsehen,was man verdient.
So eine Geheimnisskrämerei ist doch scheiße.![]()
Bei Beamten isses aber auch weniger tragisch als bei Membi und mir!![]()