AHAB!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
Ektomorrrrrrf füllt mein Thrash-Verlangen völlig aus, aber Candlemass reicht nicht als Doom-Band! Da hab ich noch nie auch nur einen einzigen Growl gehört!!!!!!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich sag mal genz eindeutig und ohne Verschönungen: Nein, die sind scheiße!:o

Achja, Ektomorf hat nichts mit Thrash am Hut.:o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
richard.jpg

Das glaube ich nicht, Tim!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nein, auf keinen Fall.

Weil die nämlich am helligten Tag spielen müßten wie ich die Orga kenne. Und das geht nu gar nicht.
Also, spät im Zelt, dann ja. Sind live auch 'ne ziemliche Macht, nette Jungs (der Basser ist voll durchgeknallt! :D ) und alles andere als 08/15.

Also mein Vorschlag: Slayer kicken und dafür den Slot Ahab geben.

Ja doch, das gefällt mir! :D
 

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
Nein, auf keinen Fall.

Weil die nämlich am helligten Tag spielen müßten wie ich die Orga kenne. Und das geht nu gar nicht.
Also, spät im Zelt, dann ja. Sind live auch 'ne ziemliche Macht, nette Jungs (der Basser ist voll durchgeknallt! :D ) und alles andere als 08/15.

Also mein Vorschlag: Slayer kicken und dafür den Slot Ahab geben.

Ja doch, das gefällt mir! :D

Von mir aus auch Maiden kicken :o Wie man sieht, ich habs nicht so mit MIMIMI :p

Vor 3 Jahren sagten Ahab im Interview, dass sie Wacken gerne spielen würden, aber auf keinen Fall irgendein Festival tagsüber. Also so zum Abschluss der Nacht Ahab, ne bessere Band würde da kaum passen :)

@ Rammsteiner: Sonntag noch live gesehn :cool:

@ toastie: Spätestens beim 3. Ausrufezeichen müsste dir was auffallen, um vom Capslock gar nicht erst zu reden :p