Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Die Kurzform von meinem Nick (und auch der meines Zweitusers hier) is weiblicher als alle anderen Namen je waren 

Boah, Alteeer, hast du im Lotto gewonnen? Wie kann man sich so viele Festivals leisten?Winternachtstraum
RockHard
Graspop
Dong
Wacken
PartySan
Ich finde deine Sig übrigens bemerkenswert
Ein Meisterwerk der lyrischen Dichtkunst![]()
Boah, Alteeer, hast du im Lotto gewonnen? Wie kann man sich so viele Festivals leisten?![]()
Boah, Alteeer, hast du im Lotto gewonnen? Wie kann man sich so viele Festivals leisten?![]()
Naja gut, solche Blöcke sind ja zum Glück wirklich nicht die Regel. Aber 20h arbeiten neben Studium find ich auch schon mehr als passabel. Ich mach im Schnitt glaub ich so 10h die Woche.naja, das hatte ich auch nur sehr selten
aber ich arbeite im schnitt bis zu 20h (außer in der prüfungszeit) und wenn dann ein we-seminar mit allein 16h dazukommt...is aber auch nicht so oft... zum glück
![]()
Sehr gute Idee, werd ich auch gleich tuen!rauchen und dann schlafen...N8, Forum.![]()
Studenten sind manchmal ganz schöne Angeber!![]()
Naja gut, solche Blöcke sind ja zum Glück wirklich nicht die Regel. Aber 20h arbeiten neben Studium find ich auch schon mehr als passabel. Ich mach im Schnitt glaub ich so 10h die Woche.
So, jetzt aber. Au revoir!
Das stammt glaube ich von Konfuzius.![]()