Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ein Aal am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.![]()
wenn man ihn dazu noch ausschlägt

Ein Aal am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.![]()
Was bin ich froh keiner mehr zu sein![]()
10 Festivals.....Könnt ich mir ned leisten...und jetz keine Prioritätensetzen-Scheiße bitte....das ist das hirnrissigste Argument überhaupt....in erster Linie muss ich mal meine Rechnungen bezahlen und meine ganzen Unkosten die ich so habe und dann kann ich mir überlegen ob ich mir ein Festival leisten kann und wenn ja welches...aber wie bitte finanziert man als normal Verdienender 10 Festivals???Was jetzt? Die 10 Festivals oder dass es die nimmer gibt?
wenn man ihn dazu noch ausschlägt![]()
![]()
Was bin ich froh keiner mehr zu sein![]()
Ja, das ist richtig...so manches mal am Morgen hat mich der Aal auch schon glücklich gemacht!Ein Aal am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.![]()
10 Festivals.....Könnt ich mir ned leisten...und jetz keine Prioritätensetzen-Scheiße bitte....das ist das hirnrissigste Argument überhaupt....in erster Linie muss ich mal meine Rechnungen bezahlen und meine ganzen Unkosten die ich so habe und dann kann ich mir überlegen ob ich mir ein Festival leisten kann und wenn ja welches...aber wie bitte finanziert man als normal Verdienender 10 Festivals???![]()
Ja, das ist richtig...so manches mal am Morgen hat mich der Aal auch schon glücklich gemacht!
![]()
Ja, das ist richtig...so manches mal am Morgen hat mich der Aal auch schon glücklich gemacht!
![]()
Es geht um gutverdienende Aale die gerne auf Festival gehen um dort klugzuscheißen....Da gebe ich dir recht. Auch wenn ich der ganzen Diskussion schon lange nicht mehr folgen kann.![]()
Es geht um gutverdienende Aale die gerne auf Festival gehen um dort klugzuscheißen....Oder nicht?
wenn du mich jetzt fragst, wie ich mir als student die ganzen urlaube leisten konnte, kann ich es dir auch nicht sagen. aber es geht. irgendwie. was kostet denn so ein festival, so ein kleines? 150-200 euro?
nur in den semesterferien![]()
Na das wär aber sehr teuer, kleine Festivals ham mich meistens grad mal das Ticket um die 30.- Euros gekostet, dann halt noch Sprit und Verpflegung...wenn du aber mehrere davon hast, läppert sich das auch zusammen und vor allem wenn du ein großes mitnehmen willst....Für mich nicht machbar...entweder oder....wenn du mich jetzt fragst, wie ich mir als student die ganzen urlaube leisten konnte, kann ich es dir auch nicht sagen. aber es geht. irgendwie. was kostet denn so ein festival, so ein kleines? 150-200 euro?