Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Was jetzt? Die 10 Festivals oder dass es die nimmer gibt?
10 Festivals.....Könnt ich mir ned leisten...und jetz keine Prioritätensetzen-Scheiße bitte....das ist das hirnrissigste Argument überhaupt....in erster Linie muss ich mal meine Rechnungen bezahlen und meine ganzen Unkosten die ich so habe und dann kann ich mir überlegen ob ich mir ein Festival leisten kann und wenn ja welches...aber wie bitte finanziert man als normal Verdienender 10 Festivals???:confused:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
10 Festivals.....Könnt ich mir ned leisten...und jetz keine Prioritätensetzen-Scheiße bitte....das ist das hirnrissigste Argument überhaupt....in erster Linie muss ich mal meine Rechnungen bezahlen und meine ganzen Unkosten die ich so habe und dann kann ich mir überlegen ob ich mir ein Festival leisten kann und wenn ja welches...aber wie bitte finanziert man als normal Verdienender 10 Festivals???:confused:

wenn du mich jetzt fragst, wie ich mir als student die ganzen urlaube leisten konnte, kann ich es dir auch nicht sagen. aber es geht. irgendwie. was kostet denn so ein festival, so ein kleines? 150-200 euro?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
wenn du mich jetzt fragst, wie ich mir als student die ganzen urlaube leisten konnte, kann ich es dir auch nicht sagen. aber es geht. irgendwie. was kostet denn so ein festival, so ein kleines? 150-200 euro?
Na das wär aber sehr teuer, kleine Festivals ham mich meistens grad mal das Ticket um die 30.- Euros gekostet, dann halt noch Sprit und Verpflegung...wenn du aber mehrere davon hast, läppert sich das auch zusammen und vor allem wenn du ein großes mitnehmen willst....Für mich nicht machbar...entweder oder....