Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Don't know, meinte einer der angeblichen mit Orgas der hier ebenfalls inner Nähe wohnt. Obs die nu gibt oder nicht is mir ziemlich Puchue
Der von dir aus am nächsten dran wohnende Orga hockt in Moers... die andern sind ja mittlerweile überall im Land verstreut.

Ähm Düsseldorf wenn ich nun was großes nennen soll. Oder sowas wie: Hassum,Kleve,Xanten,Weeze etc

Asso, ne reise ja wieder mit reichlich Leuten wenn dann an ;)
Weihrauch-City auch :o

Du warst auch wieder bei Witchtower, oder? :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.889
168
48
Ähm Düsseldorf wenn ich nun was großes nennen soll. Oder sowas wie: Hassum,Kleve,Xanten,Weeze etc

Asso, ne reise ja wieder mit reichlich Leuten wenn dann an ;)
achso, ok. nee ich dachte wegen roha, wegen abholen oder so? :confused:

So meine Liepen, ich bin dann mal wieder off!

*alleknuddl*
*wink*
nachti :)

Morgen muss ich auch ma richtig früh raus...

Gute Nacht allesam ! :)
gut nacht :)

Der von dir aus am nächsten dran wohnende Orga hockt in Moers... die andern sind ja mittlerweile überall im Land verstreut.Weihrauch-City auch :o

Die Situation die ich meinte wo ich mich mit diesem "Orga oder nicht Orga" unterhalten habe is auch schon was her.Im Endeffekt isses nu auch Latte.

Jo Weihrauch City....tolle Läden an jeder Ecke...kann nicht soviel essen wie ich da kotzen will.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Die Situation die ich meinte wo ich mich mit diesem "Orga oder nicht Orga" unterhalten habe is auch schon was her.Im Endeffekt isses nu auch Latte.

Jo Weihrauch City....tolle Läden an jeder Ecke...kann nicht soviel essen wie ich da kotzen will.

:D Bin halt ein elender Besserwisser. ;) Backstage geht halt entweder nur als Helfer fürs Team oder als Gästelistenplatz von Bands/Familie oder selber dort zocken. ;)

Hmmmm ja ich weiß ich wohne scheiße....