Jaro-Metal
Banned
Gut und dir ?![]()
Mir geht's wie immer!
Wunderbar! Danke!
Gut und dir ?![]()
ja du gurke, kümm mal öfter hier rein, nich. und tu mal zum roha kommen und trag dich mal in die liste vom woa 2010 ein.Deinem schlechten Sohn gehts immer gut Mama und meiner Mama? Sehe ich viel zu selten *schniefel*
ja du gurke, kümm mal öfter hier rein, nich. und tu mal zum roha kommen und trag dich mal in die liste vom woa 2010 ein.![]()
Dong....dong *gübelt*Da fällt mir etwas dazu ein mit Backstagekarten....nur wer war das?*grübel*
Backstagekarten gibt's da keine....?![]()
Wird aber wieder Winter.hey ho, aber der witz an der sache ist, wir haben nur 12 palletten bekommen a`48 stück, und davon sind heute schon 350 säcke von 576 säcke verkauft worden. kein schnee, kein eis und nuja.
schnitttiiiiiiiiiii *drauf zurenn such umknuddeln lass**reabknootsch* alles gut mein lieber.![]()
Wie geht's Dir so?![]()
Meinte doch VIP Mönsch
VIP Karten gibts auf dem Dong allerdings ebenfalls keine![]()
VIP Karten gibts auf dem Dong allerdings ebenfalls keine![]()
Da sind alle gleich.![]()
Wer in den 4 Std. überhaupt eine bekommt, ist VIP![]()
was isn in der nähe von goch?Hab niemanden sonst bisher ausser Nähe der fährt und Geld und so
Aber mitm reinkommen daran arbeite ich aber hast meine Abwesenheit ja eh nicht bemerkt *auf myspace schiel*
Un was is mit Salz?*nix raff*
Soll ich da wieder nur eintragen, dass ich zu Besuch rein komme oder inne Liste eintragen oder wie oda was?
jup, der kommt wieder, die stadt hat bei uns heute drei palletten gekauft.Wird aber wieder Winter.
Gut soweit.
was isn in der nähe von goch?
doch, hab ich mitbekommen
nee, so das wir vielleicht wieder ein camp zusammen bekommen.![]()