Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
HALLELULLJA !!! huldich dem streusalz, es ist da !!! :o:cool: ^^ :D:D:D

naak alle man, was für ein montag. :D *knuddel*

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wieso dann BUÄH? Auf dich bezogen?
BÜÄH?!?! Ist ein ungläubiger Ausruf des Erstaunens und der Verpeiltheit. Vorzugsweise von einigen Individuen des Dong OrgaTeams verwendet.

Schade.....und allein ist zu teuer wahrscheinlich.
Der Knilch wohnt 10 Minuten von mir weg... wenn die Angabe noch stimmt. *auf Seelenschnitter deut*

Ja,ist auch gar nicht mehr sooooooooooo lang.....*freu*
:cool::)
Obwohl 3 1/2 Monate auch nicht gerade kurz sind.....hm.
Aber als ich die Karte bestellt hab,kam mir das unendlich lange hin vor.
Wird ja weniger,geht kein Weg dran vorbei...und dann ist es endlich soweit!:cool:

Hab ich das eigentlich richtig hier gelesen,du spielst oder singst auch in einer Band?
Oder bringe ich jetzt was durcheinnander?:confused:
Freufreufreu!

Äh, ja nee... ich hab früher mal in einer Band gesungen. Ist aber schon lange her. Bin da vor 7 Jahren rausgeworfen worden. Vollidioten

Zumindest haste angefangen ;) :D
Jo ich weiß. Asche auf mein Haupt :o

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Siege and Destreu :D:D:D
hey ho, aber der witz an der sache ist, wir haben nur 12 palletten bekommen a`48 stück, und davon sind heute schon 350 säcke von 576 säcke verkauft worden. kein schnee, kein eis und nuja. :D:D:D

*Bier hinknall, aus der hintersten Ecke auf phöni zustürm, im rennen pack, aufs Sofa schleuder und durchnknuddelknoooooooootsch, dann angrins*
schnitttiiiiiiiiiii *drauf zurenn such umknuddeln lass**reabknootsch* alles gut mein lieber. :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
ich hab den ganzen tag n girinsen im gesicht gehabt, die kunden waren glücklich und ich auch. da is aber auch ein felsbrocken gefallen. :D:D