papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Eines wo ich halt auch gelegentlich mehr oder weniger aktiv bin.
ach was

erzähl mir doch keine märchen

Eines wo ich halt auch gelegentlich mehr oder weniger aktiv bin.
Kann mir mal jemand helfen, bzw. was würdest ihr in meiner Situation machen:
Ich bin seit dem ersten Februar auf einer FOS (Fachoberschule) um mein Fachabitur zu bekommen. Ich war bis zum 31 Januar bei meiner alten Versicherung versichert, habe mich da wie es sich gehört bei meinen Eltern mit auf die Fam. Versicherung versichert.
Die haben mir heute gesagt das sie mich nicht mit versichern können. Nun muss ich auf die Privatversicherung meines Vaters, d.h. ich bin zZ meines Wissen nicht versichert. Nun hab ich aber gestern eine Mandelentzündung bekommen, aber ohne Versicherung zum Arzt? Außerdem da ich auf der Schule bin und dort zZ. Grundlagen gelegt werden, darf ich nicht fehlen -.-
Ich bin einfach nur überfragt Oo
ach was
erzähl mir doch keine märchen![]()
Ich werd jetzt einfach mal so tun, als sei es mir egal und hoffen, dass er sich spontan selbst entzündet.![]()
Heute am besten die ganze Welt..
Einfach mal ein wenig Misanthrop sein![]()
Na gut, dann eben nicht......
Also: Es war ein mal ein User namens Tomatentöter. Der schrieb immer sehr viele sinnvolle Sachen im Wackenforum..........![]()
So genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber warum können die dich ned versichern?
Und gibts für dich da ned die Möglichkeit wie für Studenten die studentische Krankenversicherung?
Das mitm Arzt weiß ich nicht, ich brauch die zum Glück eher selten.
Zum Arzt kann man auch ohne Versicherung...muss man halt nur alles privat zahlen...also das haben wir öfter.
Man glaubt ja gar nicht,wieviele Leute es gibt,die gar nicht versichert sind...und wenn se doch mal einen Arzt brauchen,wird das in Rechnung gestellt und gut ist.
Ist natürlich doof,wenn dann was Schlimmeres anstehet wie ne OP,das ist dann richtig teuer.
Logen.
Kann ich mich nicht rückwirkend bei meiner alten Versicherung versichern lassen![]()