arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
oooh jaaaa![]()
versteh gar nicht, dass das irgendwer freiwillig benutzen mag... grauenhaft!
oooh jaaaa![]()
und ich will immernoch meine links statisch an der linken seite hamversteh gar nicht, dass das irgendwer freiwillig benutzen mag... grauenhaft!
Da hast du wohl wahr!
....und das an einem Montag morgen auch noch....Käffchen?![]()
und ich will immernoch meine links statisch an der linken seite ham![]()
klar käffchen, admin braucht käffchen zum (über)leben![]()
Gehörst wohl auch zu den Suchtbolzen,bei denen ohne Kaffee nix geht,sehr symphatisch!
*Käffchenreich*
Milch,Zucker...ach den Rest schaffste wohl alleine!
Kannst du dir vorstellen,daß bei uns auffe Arbeit kein Mensch Kaffee trinkt?
Das ist schlimm.
Gaaaaaaaaanz schlimm.
naja programm links in der taskleiste... die verschwinden jetzt sobald das entsprechende programm offen hat und mitunter kann man sie sich mitten zwischen allen anderen leistenobjekten hervorsuchenwelche links?
danke, den trinke ich evyl pöhse schwarrrz.
und für die kaffeeverweigerer.... steinigung wieder einführen
naja programm links in der taskleiste... die verschwinden jetzt sobald das entsprechende programm offen hat und mitunter kann man sie sich mitten zwischen allen anderen leistenobjekten hervorsuchen
Niemand will freiwillig nach Hannover.![]()
Das lass ich als Grund nicht gelten.normalerweise bleibe ich dieser Stadt auch fern.
Aber die 69 Eyes+Lacrimas profundere verführten mich zum Kartenkauf.
Und so schon mal gar nicht!Leider wurden Lacrimas profundere gegen Christian death ausgetauscht
naja programm links in der taskleiste... die verschwinden jetzt sobald das entsprechende programm offen hat und mitunter kann man sie sich mitten zwischen allen anderen leistenobjekten hervorsuchen
wir haben da nur ein paar besoffene iren getroffen, bei denen ich trotz meines alkoholkonsums kein wort verstanden hab![]()
Das lass ich als Grund nicht gelten.
Und so schon mal gar nicht!![]()
danke, den trinke ich evyl pöhse schwarrrz.
und für die kaffeeverweigerer.... steinigung wieder einführen![]()
Genau...man sollte sie federn und teeren und den Darm auf ihnen entleeren!![]()
*nochschnellerrenn*