Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich hab garnit viel getrunken.....glaub ich...allerdings, hat ich das Gefühl mein Kopf plazte Gestern Abend :rolleyes::D

Das ist nicht Llustig...OK...vielleicht en bissel...aber nur wirklich ganz wenig :o

Bist du Raucher?
Ich denke oft bei mir,daß die Kettenqualmerei in Verbindung mit Alkohol schlimmer ist als das trinken selber.....irgendwie hat man ständig ne Fluppe im Hals -ekelhaft!:o:D

Und doch,es ist sehr lustig sogar!

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Bist du Raucher?
Ich denke oft bei mir,daß die Kettenqualmerei in Verbindung mit Alkohol schlimmer ist als das trinken selber.....irgendwie hat man ständig ne Fluppe im Hals -ekelhaft!:o:D

Und doch,es ist sehr lustig sogar!

Ja die Zigaretten/Jacky/Weizen Mischung machts....da man ja so wieso mehr Raucht, wenn man am trinken und Spass haben ist, kann das schon durch sein, das da en Kater zu ner Herde mutiert !!!

Ok ich gebs ja zu, ich finds auch witzig...aber nur bei anderen :o:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja die Zigaretten/Jacky/Weizen Mischung machts....da man ja so wieso mehr Raucht, wenn man am trinken und Spass haben ist, kann das schon durch sein, das da en Kater zu ner Herde mutiert !!!

Ok ich gebs ja zu, ich finds auch witzig...aber nur bei anderen :o:D

Und vor allem,wenn in das Ganze in geschlossenen Räumen stattfindet....noch schlimmer!
Draussen im Sommer ist das erträglicher.

Aufhören,einfach aufhören.
Ja,ja guter Witz,Andrea:rolleyes::D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Wenns ja so einfach wäre......ich sollte es auch sein lassen, allein des Geldes willen.....aber naja

Ja,das und der Gesundheit würde es auch nicht schaden....munkelt man so:o:D

Aber dazu hab ich momentan nicht so den Willen,und ohne kannste das vergessen,wie bei jeder Form von Sucht!;)