Anhängelasten von Transportern/ Geländewagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich suche ein möglichst allradgetriebenes Fahrzeug, was sich möglichst für LKW- Zulassung eignet mit mind. 2,5t Anhängelast.
Die altbekannten Geländewagen sind schon klar (Landrover, Isuzu Trooper, Toyota Landcruiser etc.)
Aber wie sieht es mit VW T3/ T4 Syncro aus? Welcher Hecktriebler wie z.B. VW LT, Iveco Daily oder Mercedes darf so viel schleppen?
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich suche ein möglichst allradgetriebenes Fahrzeug, was sich möglichst für LKW- Zulassung eignet mit mind. 2,5t Anhängelast.
Die altbekannten Geländewagen sind schon klar (Landrover, Isuzu Trooper, Toyota Landcruiser etc.)
Aber wie sieht es mit VW T3/ T4 Syncro aus? Welcher Hecktriebler wie z.B. VW LT, Iveco Daily oder Mercedes darf so viel schleppen?

Schau ma bei MAN oder FAUN, beim Bund ham wa da welche, die sind echt gut;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich suche ein möglichst allradgetriebenes Fahrzeug, was sich möglichst für LKW- Zulassung eignet mit mind. 2,5t Anhängelast.
Die altbekannten Geländewagen sind schon klar (Landrover, Isuzu Trooper, Toyota Landcruiser etc.)
Aber wie sieht es mit VW T3/ T4 Syncro aus? Welcher Hecktriebler wie z.B. VW LT, Iveco Daily oder Mercedes darf so viel schleppen?
Keine Ahnung


Also der hier ist richtig Geil.
Das geilste Cabrio das ich je gefahren hab.
Mussten wir aber leider wieder verkaufen.
Heute kann ich totärgern darüber...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Laut Google zieht ein T3 Synchro 2t, also zu wenig...
Die Post hatte zumindest früher kraß aufgerüstete Synchro-Bullis, um auch in der hintersten Pampa noch ihre Verteilerknoten anfahren zu können. Weiß nicht, ob sie die heute noch so bauen, aber die waren laut meinen enthusiastischen Arbeitskollegen geländegängiger als die, die der Bund ausmustert...