- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
das kann ich nur bestätigen, was die manchmal fürn dünnpfiff erzählt, tztz ... und ich sag ihr noch die solld as lassen. aber nööö die olle schrulle macht doch was sie will.Die soll ja gaaaaaaaaaaaaanz schlimm sein....![]()
das war ich nicht, dasd war phöni, die sabbelt hier soviel.![]()
*indeckewickel*
Sonst alles klar hier?![]()
Etwas angeschlagen, aber sonst jo![]()
ja alles gut. die phönix hat gestern mit dem elch da *drauf zeig* n hula getanzt.*indeckewickel*
Sonst alles klar hier?![]()
das kann ich nur bestätigen, was die manchmal fürn dünnpfiff erzählt, tztz ... und ich sag ihr noch die solld as lassen. aber nööö die olle schrulle macht doch was sie will.![]()
ja alles gut. die phönix hat gestern mit dem elch da *drauf zeig* n hula getanzt.![]()
Habt ihr noch lange gezaubert?
vor allen wie kann man nur mit elchen saufen? ich fahr höchstens im fred mit denen rollschuhe.Foooorchtbar!
Nä,die lässt sich nix sagen!
Gut so
*knuddel*
Irgendwas mit 3 Uhr
Aber von Samstag auf Sonntag per Bus Nachts durch Münster is recht langwierig.....![]()
![]()
der da, der immer noch hier im schaukelstuhl sitzt. hacke dicht issa gestern vom saufen und phönix hat den nicht mal zum elchclub zurück gebracht. das arme vieh.
Welcher Elch?*umguck*
vor allen wie kann man nur mit elchen saufen? ich fahr höchstens im fred mit denen rollschuhe.![]()
Die Fahrt war auch scheiße.Nebel vom Finstersten.![]()
der da, der immer noch hier im schaukelstuhl sitzt. hacke dicht issa gestern vom saufen und phönix hat den nicht mal zum elchclub zurück gebracht. das arme vieh.![]()