The Joy of painting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nobody likes to be alone! :D

Jaja, der gute Ross. Immer behilflich, wenn man nicht einschlafen kann oder gemütlich auf dem Sofa ausnüchtern will! :):cool:

You have to make big decisions here. :o
It helps to make little noises in painting...swooosh..shoop...shoo...

Ja - wie oft bin ich dabei sanft eingeschlummert...und IMMER beim Abspann wieder aufgewacht, weil der viel lauter gepegelt ist. :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
You have to make big decisions here. :o
It helps to make little noises in painting...swooosh..shoop...shoo...

Ja - wie oft bin ich dabei sanft eingeschlummert...und IMMER beim Abspann wieder aufgewacht, weil der viel lauter gepegelt ist. :D

Wie sich der Gute immer freut, wenn er seinen Pinsel an der Staffelei trocken schlägt. Hat immer ein zufriedenes Grinsen auf sein Gesicht gezaubert!:):D

Es war schon irgendwie gut, weil man dann wirklich wusste, dass man den Fernseher ausschalten kann. :D
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ouh das ist heftig. ich versteh ihn zwar nicht, was er da ohne luft zu holen erzählt. aber zu schauen lohnt sich. :D

:D
Der malt so toll
und wie schön er immer sagt das es so leicht ist ^^
Wenn ich auf dem Bild einen Strich machen würde
, wäre da nacher kein schöner Baum sondern
ein riesen schwarzer Fleck :D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wie sich der Gute immer freut, wenn er seinen Pinsel an der Staffelei trocken schlägt. Hat immer ein zufriedenes Grinsen auf sein Gesicht gezaubert!:):D

Es war schon irgendwie gut, weil man dann wirklich wusste, dass man den Fernseher ausschalten kann. :D
:D:D:D

Ich glaub, ich hab mir einmal eine Sendung angeschaut....fand die auch total entspannend.

Kommt da eigentlich momentan was im TV?
vor einer längeren zeit, hab ich mal was gesehen in der glotze. ich weiß aber nicht mehr wo und ich glaube es war auch schon sehr spät. ;)

:D
Der malt so toll
und wie schön er immer sagt das es so leicht ist ^^
Wenn ich auf dem Bild einen Strich machen würde
, wäre da nacher kein schöner Baum sondern
ein riesen schwarzer Fleck :D
herrlich, ich geh nur an bleistift und radiergummi zeichnungen dran. mit farbe krieg ich das malen nicht hin. weiß nicht warum. :D