Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Bei den Göttern!
Wenn ich alle meine Bänder aus den vergangenen Jahren.... :eek::eek::eek:

Wolle Varny incoming :o

Joa ich hab nun auch inzwischen ca. 20 Stück, okay sind noch net viel, aber ich verbinde mit jedem etwas! Zumindest von jedem Festival eins oder was weiß ich. Morgen mal Druckknöpfe kaufen gehen und hoffen das sie alle noch lang genug sind.

Aber z.B. beim Duschen hat es echt was, keine Bändl zu tragen :p

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Joa ich hab nun auch inzwischen ca. 20 Stück, okay sind noch net viel, aber ich verbinde mit jedem etwas! Zumindest von jedem Festival eins oder was weiß ich. Morgen mal Druckknöpfe kaufen gehen und hoffen das sie alle noch lang genug sind.

Aber z.B. beim Duschen hat es echt was, keine Bändl zu tragen :p

hihi, ich hab glaub ich allein aus 2003 6 oder 7 Stück. Das war aber auch ein Jahr... :D
Drück dir die Daumen, dass alles klappt.

Das stimmt. Ich schneid die Bändchen mittlerweile jeweils zum Ende der Saison ab. ;)