huhu ricune alles gut?Moin
*gähn*
*Kaffeeschlürf*
tach chef!
huhu ricune alles gut?![]()
Guten Tach der Herr Baron
Alles klar bei dir?
ich hab erst ende april wieder urlaub, so lange noch.Guten Tach der Herr Baron
Alles klar bei dir?
Jawollja
Hab gut ausgeschlafen
Hatte zudem noch ein angenehmes Wochenende und habe "bald" Urlaub
Und bei dir?
nein, ich hau mich nich, hab mich seit ich 10 bin nich mehr gehauen
bin auf eis ausgerutscht im lattenstrammen kopp, voll aufs gesicht geknallt, alles verschrammt![]()
ich hab erst ende april wieder urlaub, so lange noch.
sonst alles gut. nacher mal raus und auto volltanken, dann an die kutte ran. ach im keller wollt ich auch noch was kucken gehn .rübe rattert schon wieder.
![]()
ik wuld di wat![]()
ja so siehts auch bei mir sonntags aus. terrarium? was haste denn für krabbelviecher?Ich im März. Das geht noch
Joa, Auto tank ich morgen voll. Und Zimmer aufräumen, Terrarium vom Tier sauber machen, lüften....hmmm. Achja, Wäsche machen
Ich hab auch noch 'ne Menge vor![]()
![]()
Keine Sorge, hab mich gestern auch langgelegt
Hab dafür aber aus Mitleid von meiner besseren Hälfte 'nen McDonalds Menü ausgegeben bekommen (!!!)![]()
ja so siehts auch bei mir sonntags aus. terrarium? was haste denn für krabbelviecher?![]()
nich schlecht, einmal langmachen und man hat was zu essen, schön wäre es![]()
Eine Bartagame
Jau, hat mich zuerst auch gewundert aber mir wurde gleich gesagt, dass das so nicht jedes Mal sein wird
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie das so meint, dass wir beim nächsten Mal vllt. nur zu BK oder KFC oder Hesburger oder so gehen![]()
ja, die sind klasse die tierchen. seit meine hexe nicht mehr ist, hab ich mein terrarium im keller stehn. weiß auch nicht, ob ich mir noch mal eine schlange anschaff. mal sehen.