jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Aber... aber... das wollen doch alle Frauen.:confused: Ich weiß auch nicht warum, aber es ist nun mal so. Mich nervt es, aber es geht anscheinend nicht anders. Ist das nicht normal?:confused:
Nein, ich will das nicht...Ich will viel lieber in meinem Sessel hier sitzen und mit dir streiten!:o

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Das ist auch recht, dann muss ich mich auch nicht so sehr anstrengen.:o
Und worüber beliebt es der Frau Hex zu disputieren?:confused:
Zum Beispiel könnten wir darüber streiten warum Schoko Dickmanns so heißen wie sie heißen....Ist das weil sie dick machen? Ich sage Nein!:o

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Zunächst einmal heißen die so, weil Negerküsse rassistisch klingt.:o Aber warum denn dann Dickmanns? Klingt ziemlich exklusiv. Ist das nichts für Frauen?:confused:
Das klingt nicht exklusiv, das klingt nach fett! Und sowas hören wir Frauen nicht gerne! Wir wollen gertenschlank sein! :o

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Aber man braucht doch Fett, das ist ein Energiespender, ohne Fett keine Bewegung.:confused:
Ahhh.... ok..., jetzt verstehe ich warum Frauen so schlank seien wollen.:D
Soll das etwa heißen wir wären faul????:mad:
Wer bitte rennt den am Abend nach der Arbeit noch rum oder an den freien Tagen und macht den Haushalt und die Einkäufe und was weiß ich, hääää?
Während die feinen Herren die Füße hochlegen!!!!
Oder noch schlimmer, wenn sie nicht arbeiten, dann trotzdem die Füße hochlegen! Hääääää????:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Soll das etwa heißen wir wären faul????:mad:
Wer bitte rennt den am Abend nach der Arbeit noch rum oder an den freien Tagen und macht den Haushalt und die Einkäufe und was weiß ich, hääää?
Während die feinen Herren die Füße hochlegen!!!!
Oder noch schlimmer, wenn sie nicht arbeiten, dann trotzdem die Füße hochlegen! Hääääää????:o

Nun, also... ähhh alles was du da beschrieben hast, mache ich selbst?:confused: