Ticket 2010 zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alex-gest

Newbie
27 Jan. 2010
2
0
46
2 Wacken-Tickets 3 Days "all in" zu verkaufen

Hallo,
habe heute die Nachricht bekommen das ich keinen Urlaub bekomme und so muß ich mich schweren Herzens von meinen Tickets trennen.:mad:
Habe 2 Tickets a 130 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr anzubieten, hinzu kämen noch 4,55 Euro um die Tickets als Wertbrief zuversenden.
Verkaufe die Tickets auch gerne einzeln.

Bitte meldet euch per mail an mail@alex-gest.de

Gruß an alle und Rockt für mich mit.
Danke!!
 

rehakles0407

Newbie
2 Aug. 2007
15
0
46
Nachtrag zum Ticket-Verkauf

Hallo, da ich mein Ticket im letzten Jahr auch schon weitergeben musste, kein Urlaub für Junggesellen in der Hauptferienzeit, kann ich euch die email-Adresse des "käufers-2009" mitteilen, der kann dann erklären das alles safe gelaufen ist, ansonsten guckt´s du hier >> ebay >> rehakles0407 >> 522 oder mehr seriöse Bewertungen, das muss doch o.k. sein

Gruss
rehakles0407
 

rehakles0407

Newbie
2 Aug. 2007
15
0
46
Bitte nehmt mir das Ticket ab, diesen Ausfall kann ich mir finaziell gar nicht leisten, gibt es denn gar keinen mehr in der wordl-wide-headbanger-wacken-communty der ein Ticket braucht ?????????????????????????
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
ist doch noch nicht ausverkauft, warum sollte also jemand mehr oder genausoviel zahlen wie im offiziellem Vorverkauf? geht doch 10 € oder so runter, dann wirds sicher einfacher. oder du wartest auf den Ausverkauf, dann kriegste es auch so los.
 

alex-gest

Newbie
27 Jan. 2010
2
0
46
Wacken Ticket 2010

Hallo,
habe mir so meine Gedanken gemacht nachdem ich das ganze hier gelesen habe.

Deswegen biete ich meine beiden Tickets für je 120 Euro an inkl. Vorverkaufsgebühr hinzu kämen dann noch 4,55 für Versand als Wertbrief.
Wer beide Tickets nimmt bekommt den Versand gratis.;)

Bitte melden an mail@alex-gest.de