So, ca. 40% der Leckerlies sind (ggf. wieder) drin. Die anderen kommen wider Erwarten erst Anfang nächster Woche, sorry!
So, ca. 40% der Leckerlies sind (ggf. wieder) drin. Die anderen kommen wider Erwarten erst Anfang nächster Woche, sorry!

Leckerlie Nummer einsDie Heaven & Hell Live für 9€![]()

, darf sich gerne bei mir melden.Packe mal alle meine (bisherigen) Festivals für dieses Jahr hier rein.
Wer noch was für mich hat, meine handelbare Größe durfte ja bekannt sein, darf sich gerne bei mir melden.
Im Mai steht ggf. noch das Rage Against Racism in Duisburg aus, warte noch auf die endgültige Bestätigung.
Also, bisher wären das...
19.-20.02.2010 - Winternachtstraum Festival in Arnsberg-Oeventrop
mit Unleashed, Tyr, Disillusion, Bloodwork, Dark Age, Sacred Steel, Orden Ogan, u.a.
mehr Infos unter www.myspace.com/wntfestival
27.02.2010 - Metal City Festival VIII im LÜKAZ Lünen
mit Grailknights, Solar Fragment, Treibstoff und Night Of Decay
mehr Infos unter www.myspace.com/luenenmetalcity
13.03.2010 - Rock & Bike Night in der Schützenhalle Finnentrop-Weringhausen
mit The Priest, Leichenwetter und Package Deal
mehr Infos unter www.rockandbikenight.de
16.-17.04.2010 - Metal Inferno in der Kulturwerkstatt in Paderborn
mit Destruction, Hail Of Bullets, Lake Of Tears, Powerwolf, Gorilla Monsoon, Accusser, u.a.
mehr Infos unter www.metalinferno.de
23.-24.07.2010 - Dong Open Air in Neukirchen - Vlyn
Bands tba
mehr Infos unter http://dong.walismus.de/de
27.-28.08.2010 - Neuborn Open Air Festival bei Wörrstadt
mit Kreator, Tiamat, The Sorrow, Hatesphere, u.a.
mehr Infos unter www.noaf.de

Fein! Und vielleicht gibbet Euer Henninger Zeugs dann auch als Bärchen in Tüten; können wir dann beides kombinieren!Ich schätze mal in neuborn werden wir uns sehen.
Muss noch nen kumpel überzeugen aber das krieg ich bestimmt hin
Dann könnten wir mal nen bierchen trinken, oder ich bring nen paar gummi bärchen mit![]()

Fein! Und vielleicht gibbet Euer Henninger Zeugs dann auch als Bärchen in Tüten; können wir dann beides kombinieren!![]()

Frolic?

!!!AUFGEPASST!!!
Das Unleashed Album "Where No Life Dwells" wird eine Vinyl Wiederveröffentlichung erfahren. Farben:
- transparent wine-red
- transparent dark-blue
- solid beige
- solid green
Ich habe je eine vorbestellt; sind straff limitiert - und zwar auf 100 pro Farbe!!!
Kostenpunkt wäre 16,99 EUR
Wer zuerst kommt... Bitte PN oder Mail an mich; werde immer aktualisieren, was noch zu haben ist!