huhu varnywie isset sonst?
inkl. Stellenabbau natürlich
, aber das zieht sich wie Kaugummi. 
Außer müde ganz gut. Hatte ne fiese Bronchitis ist aber endlich weg.
Ansonsten bisken miese Stimmung auf der Arbeit, weil sie unsere komplette Forschung an einen anderen Standort verlagern wolleninkl. Stellenabbau natürlich
, aber das zieht sich wie Kaugummi.
![]()

ich bin noch nach-müde und regenriere grade vor mich hin. hatte vier nachtdienste...gestern war ich dann völlig kaputt. hab nun ausreichend geschlafen, aber es hängt einem doch sehr nach.
hmm, das hört sich unschön an. biste denn selbst davon betroffen oder nur mit-betroffen?![]()
Der Standort ist 60km in südlicher Richtung entfernt... und ich fahr so schon fast 60km aus nord-westlicher Richtung. Würd sich also bei mir verdoppeln die Strecke.

müde bin ich wohl auch, aber ändert sonst nix an der Stimmung. Morgen Abend kleines Konzi einer befreundeten Band. Ich freu mich schon.
Ich bin selbst unmittelbar betroffen, allerdings wissen wir noch nicht wer gehen oder wer fahren darf.Der Standort ist 60km in südlicher Richtung entfernt... und ich fahr so schon fast 60km aus nord-westlicher Richtung. Würd sich also bei mir verdoppeln die Strecke.
Glücklicherweise haben wir bis Ende 2012 betriebsbedingte Kündigungen ausgeschlossen. Sprich keiner sitzt dann auf der Straße... im "schlimmsten" Falle hockt man dann bezahlt zu Hause rum.![]()

Boah ey ... lauter blöde hier ...
*weiterwuselt*

Da die mit der Abteilung auch das ganze Haus hier dicht machen werden und somit an unserem Standort nur noch eine knappe Handvoll Betriebslabore übrig bleiben kannste den Standortwechsel nicht vermeiden. In drei Betriebslaboren kann man keine 150 Mann unterbringen.ich drück mal die daumen, dass du den standort nicht wechseln musst....und dafür, dass du nicht zu hause hocken musst erst recht. was für eine seltsame vorstellung an sich *annestirntipp*![]()

Hol ich meine verpasste Studentenzeit nach. 



Da die mit der Abteilung auch das ganze Haus hier dicht machen werden und somit an unserem Standort nur noch eine knappe Handvoll Betriebslabore übrig bleiben kannste den Standortwechsel nicht vermeiden. In drei Betriebslaboren kann man keine 150 Mann unterbringen.
Also wechseln werd ich wohl müssen, es sei denn ich versuch hier am Standort zu einer der anderen Firmen zu wechseln. Zur Not zieh ich halt nach Köln... aber erstmal nur WG-Zimmerchen oder so.Hol ich meine verpasste Studentenzeit nach.
Und bei voller Bezahlung zu Hause rumsitzen kann ja für ein bis drölfzig Monate auch mal ganz nett sein.![]()

