Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh. 3 monate asien-rundreise mit dem rucksack, ohne planung. schon ein spinner. ein beneidenswerter.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
wenn ich schon dran denke das ich morgen wieder arbeiten muss,.. bei uns auffer arbeit haben se momentan alle nen echten schaden... :(

naja, und eben die prüfungsvorberitungen.... ich würd gern einfahc mal wieder nen tag lang gar nichts machen *heul*

Weißt du, was das wirklich Gemeine ist?

Ich gammel seit Wochen rum, beschäftige mich mit allem möglichen Nonsense und halts nicht mehr aus... ich würd so gern mal wieder arbeiten oder so... lass uns tauschen. :D

*festeknuddel* :)

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Weißt du, was das wirklich Gemeine ist?

Ich gammel seit Wochen rum, beschäftige mich mit allem möglichen Nonsense und halts nicht mehr aus... ich würd so gern mal wieder arbeiten oder so... lass uns tauschen. :D

*festeknuddel* :)

oh ja.. oder... du kommst bei mir vorbei und massierst mich wenn ich den halbetn tag fluchend vorm rechner sitze.. und kochst mir tee.. und essen.. das wär dochmal was *gggggg*

*reknuddel*

Metalhead of switzerland

mh. 3 monate asien-rundreise mit dem rucksack, ohne planung. schon ein spinner. ein beneidenswerter.

Noch beneidenswerter wäre er, wenn er die 3-Monate in irgend einem abgelegenen Dorf am Meer in Italien oder Frankreich verbringen würde, sich jeden Tag mit grossartigen Essen und Wein verwöhnen lässt und einfach faulenzt:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Noch beneidenswerter wäre er, wenn er die 3-Monate in irgend einem abgelegenen Dorf am Meer in Italien oder Frankreich verbringen würde, sich jeden Tag mit grossartigen Essen und Wein verwöhnen lässt und einfach faulenzt:D
hat jetzt erst mal nicht mehr ganz so viel geld :D;)
hehe, alles drei nicht schlecht :)

mal schauen, wenn ich im oktober ohne job dastehe.... *hach* :D
musst aber vorher unbedingt noch den lottogewinn einplanen ;)

Metalhead of switzerland

Dazu den gazen Tag Musik hören, leckeren Kaffee schlürfen, im Meer planschen, all die Bücher lesen, die hier seit einer Ewigkeiten rumliegen....

Arbeitslosigkeit könnte so schön sein:D

Ach, wenn Frau Merkel erst meine Daten-CD kauft:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
oh ja.. oder... du kommst bei mir vorbei und massierst mich wenn ich den halbetn tag fluchend vorm rechner sitze.. und kochst mir tee.. und essen.. das wär dochmal was *gggggg*

*reknuddel*
Hm, immerhin Beschäftigung. :D ;)
Auch nicht übel - zumindest sprachlich einfacher. :D

Stimmt. ;)

Ooohhh ja, wenn die Arbeit durch ist... :)

Völlig egal, Geld ist nicht so wichtig. ;)