Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.912
- 71.607
- 158
abend!
Abend auch!
und gn8![]()
Morgen, Franken!![]()
Wie bei den Waltons!

Namd Franggn Köppe!

abend!
Abend auch!
und gn8![]()
Morgen, Franken!![]()

Namd lieber Fetty....was macht die Kunst?huhu hex![]()

Namd lieber Fetty....was macht die Kunst?![]()

Das ist so ein Spruch, sagt man so....welche kunst?
ich bin müde![]()
![]()

Das ist so ein Spruch, sagt man so....
Ich auch.....![]()

Ich muss dagegen arbeiten... 
Spät/Nachtschicht? *uff*achso... ich bin noch so geübt im gespräche führen![]()
aber du kannst nacher schlafenIch muss dagegen arbeiten...
![]()
Spät/Nachtschicht? *uff*
Ich täte gerne schlafen wenn ich könnte....das ist ja mein Problem...ich geh hundemüde in die Koje, dann aber kann ich nich abschalten und schlafe sehr schlecht....

Ist das denn erlaubt?Nachtschicht, also eigentlich würden mir 2 freie tage zustehen, weil ich seit donnerstag schon durcharbeite, aber ich arbeite nu die zwei nachtschichten auch noch, gibt immerhin Nachtschichtzuschlag dann in 3 Monaten![]()
![]()
Hm, das auch kacke, ich hab zurzeit das problem dass ich dann morgens ins bett geh, erst nach ner halben stunde nochma einschlaf, und dann nach lächerlichen 6 stunden schlaf wieder aufwach... das nervt auch ziemlich![]()
Musste da nich Pausen dazwischen haben?

Ist das denn erlaubt?Musste da nich Pausen dazwischen haben?
Vielleicht muss uns mal einer mittem Hammer auffen Kopp hauen!![]()
das tut doch aber kurzzeitig weh 

Ja schon klar, die Kohle ist ja gut...besonders die Schichtzulagen....da gibts aber vom Arbeitgebergesetz her Auflagen für Schichten, die eigentlich für alle Betriebe gelten....werden aber oft nicht eingehalten, darf halt keiner mitkriegen. Du darfst nämlich nur so und soviele Arbeitsstunden am Stück arbeiten oder Schichten und dann musst du pausieren.Ich weiss es ehrlich gesagt nich, aber er kam zu mir her und frug ob das oke is, oder ob ich lieber zwischendrin frei haben möchte, und ich meinte dass das schon gehen wird.
Ausserdem kann ich jeden Cent den ich an zuschlag für irgendwas krieg leider auch ziemlich gut gebrauchen...
das tut doch aber kurzzeitig weh
Und bei meinem glück würd ich dann ne Hirnblutung von kriegen und sterben![]()
![]()

Ja schon klar, die Kohle ist ja gut...besonders die Schichtzulagen....da gibts aber vom Arbeitgebergesetz her Auflagen für Schichten, die eigentlich für alle Betriebe gelten....werden aber oft nicht eingehalten, darf halt keiner mitkriegen. Du darfst nämlich nur so und soviele Arbeitsstunden am Stück arbeiten oder Schichten und dann musst du pausieren.
Japp, das macht Aua.....aber wir wären weggetreten ins Reich der Träume!![]()
Fleißiger Fetty!Naja, das wird hier in der regel schon so eingehalten, und wie gesagt, ich könnte auch jederzeit zum wachleiter gehen und sagen dass ich doch nen tag oder zwei frei haben möchte...
Ausserdem versucht man ja n gutes Bild von seiner Arbeitskraft zu vermitteln, man will ja übernommen werden nach der Ausbildung![]()
![]()
Ich hoff heut nacht is ruhig, damit ich wenigstens versuchen kannen ein wenig zu "ruhen" richtig schlafen is das leider eh nie...
Ausserdem hab ich nu die rollos runter gemacht, vielleicht hilft das morgen ja beim schlafen... aber vorstellen kann ichs mir nich...

Fleißiger Fetty!
Vielleicht klappts ja doch, wünsch es dir...

Beides!<- sehr fleißig, wobei ich auf morgen keine lust hab, freitag nacht is ein arschloch.![]()
Welches nu, schlafen oder dass ich heir weiterarbeiten darf nach der Ausbildung?![]()