Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Hi min Seuten! Gut gehts :) Ich muß aber gleich weg und hab zuHaus grad kein Internet. Mit Glück morgen wieder :D

Gell? Vor allem weil das letzte Video nix geworden ist...Ich habs grad nochmal angestupst, aber fahre jetzt auf den Kiez. Ich denke 11 Stunden reichen :D

*knuddel*@ alle beide, haltet den Stall hier sauber vor Gewürm :D

viel spaß!! *knuddl*;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.273
71.969
158
joooo, ein wenig müde vom arbeiten, aber sonst schon...und selpst?
Auch müde, sehr schlecht geschlafen, paar Tage schon nun....hab jeden Tag Frühschicht, Chefin ist ja nicht da....Morgens komm ich kaum aus den Federn....Aber wenigstens die letzten Tage kein Kratzen und Auto freischaufeln mehr.....;)

Hex

4 März 2004
251.273
71.969
158
ja immerhin...aber ist grade ein komisches wetter....wann bist dann fertig, wenn du früh anfängst?
Kurze Schichten diesmal....muss ja eigentlich ÜS abbauen....jeden Tag von 9-ca 15 Uhr....Japp komisches Wetter....windig isses auch dauernd...wie im April...nur kälter...:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nabend sach!

*koffervollsüßisindenthreadstelle*

War das geil. Aber ich war ganz artig, irgendwie war das zuviel des Guten. Ich hab so überreizte Sinne von den ganzen Sachen bekommen das ich nur einen einzigen sauren Apfelring und eine dumme Nuss mit Honig und Senfgeschmack probiert habe. Hatte noch nicht mal Bock auf normales Essen, ging gar nicht.

Dafür hab ich nen Koffer voll Süßis mit nach Hause genommen.:D:eek:;)

Aber der Schokivulkan sah geil aus.:D

Hex

4 März 2004
251.273
71.969
158
Nabend sach!

*koffervollsüßisindenthreadstelle*

War das geil. Aber ich war ganz artig, irgendwie war das zuviel des Guten. Ich hab so überreizte Sinne von den ganzen Sachen bekommen das ich nur einen einzigen sauren Apfelring und eine dumme Nuss mit Honig und Senfgeschmack probiert habe. Hatte noch nicht mal Bock auf normales Essen, ging gar nicht.

Dafür hab ich nen Koffer voll Süßis mit nach Hause genommen.:D:eek:;)

Aber der Schokivulkan sah geil aus.:D
kCJ!!!!!! *umknuddel*

Ui, Süßes.....darf ich? *indenKoffergreift*

*mampf*
Lecka!!!!:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
kCJ!!!!!! *umknuddel*

Ui, Süßes.....darf ich? *indenKoffergreift*

*mampf*
Lecka!!!!:)

*umfall*
*zurückknörr*

Natürlich, kann jeder zugreifen. Ich hab nen ganzen Trolley voll.:D

War aber stressig, ich bin um 3:45 Uhr aufgestanden, später insgesamt 5 Stunden mit S- und normaler Bahn gefahren (Sucht pur nach Kippen, aber ich hab es geschafft ohne meine Nicoretten, die ich mir extra dafür gekauft hab, auszukommen), dann fünf Stunden über die Messe gerannt, dann wieder die ganze Fahrt zurück mit dem Zug. Puh. Dann Auto freikratzen und ab nach Hause. Um 23:30 ins Bett, ne Stunde später eingepennt, im Schlaf Bahn gefahren und um viertel vor fünf heute morgen wieder hoch.

Dementsprechend sah ich heute morgen aus.:eek:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*umfall*
*zurückknörr*

Natürlich, kann jeder zugreifen. Ich hab nen ganzen Trolley voll.:D

War aber stressig, ich bin um 3:45 Uhr aufgestanden, später insgesamt 5 Stunden mit S- und normaler Bahn gefahren (Sucht pur nach Kippen, aber ich hab es geschafft ohne meine Nicoretten, die ich mir extra dafür gekauft hab, auszukommen), dann fünf Stunden über die Messe gerannt, dann wieder die ganze Fahrt zurück mit dem Zug. Puh. Dann Auto freikratzen und ab nach Hause. Um 23:30 ins Bett, ne Stunde später eingepennt, im Schlaf Bahn gefahren und um viertel vor fünf heute morgen wieder hoch.

Dementsprechend sah ich heute morgen aus.:eek:

huuh kcj!!! nicht schlecht! war bestimmt interessant!;)