Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hmpfdummdideldei...

Das ist halt schon irgendwie blöd wenn fast alle Kollegen in der Weltgeschichte umhergondeln und man selber keine Aufträge weiter hat...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
*auchkaffeesäuft*
Hab grad mein Waschbecken zerlegt.War undicht.Sauerei.:o
Hoffentlich wird das wieder.Hab mal die ganzen Teile im Entkalker liegen.Wegätzen is immer gut.:D

Moinsen! Meine Mama und ich haben gerade begonnen, das Kinderzimmer zu streichen. Schatzi wollte eine Prinzessin, jetzt kriegt er eine! *g* Eine Wand wird Aubergine, der Rest weiß mit ein ganz bisschen rosa abgetönt. Ich habe nur gaaaaanz bisschen rosa in den riesengroßen Topf weiß gekippt, und das ist viel zu rosa. Jetzt muss ich gleich nochmal los und weiß nachkaufen *g*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Moinsen! Meine Mama und ich haben gerade begonnen, das Kinderzimmer zu streichen. Schatzi wollte eine Prinzessin, jetzt kriegt er eine! *g* Eine Wand wird Aubergine, der Rest weiß mit ein ganz bisschen rosa abgetönt. Ich habe nur gaaaaanz bisschen rosa in den riesengroßen Topf weiß gekippt, und das ist viel zu rosa. Jetzt muss ich gleich nochmal los und weiß nachkaufen *g*

:D:D:D:D:D:D:D