NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
*elektrischen fliegenfänger aufhäng**brüllmückentotschlag*![]()

*elektrischen fliegenfänger aufhäng**brüllmückentotschlag*![]()
hmm bin am grübeln, is aber n freitag. 12.3. dark shadows metal-night, mit disbelief, soul demise, aardvarks, ignorance und schistosoma. abendkasse 10 € . ist wohl kein vorverkauf?![]()
hmm mal sehen was ich hinbiegen kann auffe arbeit, wenn ich samstag spät krieg dann klappt das.Dann hin.![]()
joa, die dinger fressen schön, und haben mir schon somanches mal n herzinfarkt verpasst. wehe wenn da so ein tarnkappenbomber reinfliegt.*stromzählerrotier*![]()
joa, die dinger fressen schön, und haben mir schon somanches mal n herzinfarkt verpasst. wehe wenn da so ein tarnkappenbomber reinfliegt.![]()
tarnkappenbomber sind bei mir die motten und spinnen sind fallschirmspringer, wegen der strippe.Dachte gerade *böööögs* an die ganzen Brüllmücken
*brrrzz* *brrrzz* *brrrzz*
Jup, die Großen grillen lange^^
hmm bin am grübeln, is aber n freitag. 12.3. dark shadows metal-night, mit disbelief, soul demise, aardvarks, ignorance und schistosoma. abendkasse 10 € . ist wohl kein vorverkauf?![]()
na die aufjedenfall. is ja schon gut ich mach mich hin, mal morgen eintragen im kalender auffe arbeit.für 10 öcken ... ??? was gibts zu überlegen ... disbelief sind alleine schon mehr wert
tarnkappenbomber sind bei mir die motten und spinnen sind fallschirmspringer, wegen der strippe.![]()
na die aufjedenfall. is ja schon gut ich mach mich hin, mal morgen eintragen im kalender auffe arbeit.![]()
na die aufjedenfall. is ja schon gut ich mach mich hin, mal morgen eintragen im kalender auffe arbeit.![]()
dankejo... ich würde das auf alle fällen mitnehmen... viel spass![]()
ja nich, war schon n abenteuer dahin und vor allen dingen wieder der rückweg. ich hätt im leben nicht geglaubt, daß der wartetwenn die hier nochma spielen würden![]()
ja nich, war schon n abenteuer dahin und vor allen dingen wieder der rückweg. ich hätt im leben nicht geglaubt, daß der wartet![]()
*hehe*Hab auch mit nix gerechnet
In Geiselwind in dem Laden war ich auch noch nicht^^
hmmm ... *grübel**hehe*Hab auch mit nix gerechnet
In Geiselwind in dem Laden war ich auch noch nicht^^
das stimmt. von hier aus sind es ungefähr zweistunden autofahrt, von euch aus der ecke .. oha. ja da kannste ne übernachtung da mit einplanen.Is auch nich grad am Weech von uns aus.