Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.795
571
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Doch, in Dessau am Flugplatz :D
Hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder ein Sturm. Der war schön erfrischend bei der Hitze da:D

Der Kacksturm hat unsern 2. pavillon zerlegt :D
Den ersten hats geschrottet an unserem anreisetag wo es nachts auf einma angefangen hat zu schütten und zu stürmen ohne ende :D

Man hat aber echt gesehen das es bei eluveitie auffem legacy immer leerer wurde als sie anfingen ihren akustikkram zu spielen

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Der Kacksturm hat unsern 2. pavillon zerlegt :D
Den ersten hats geschrottet an unserem anreisetag wo es nachts auf einma angefangen hat zu schütten und zu stürmen ohne ende :D

Man hat aber echt gesehen das es bei eluveitie auffem legacy immer leerer wurde als sie anfingen ihren akustikkram zu spielen

Unser Pavillon wurde zwar zerlegt, aber wir hatten zum Glück 'ne Menge Gaffa Tape dabei:D
Hat auch gut gehalten :D

Bin mal auf dieses Jahr gespannt. Letztes Jahr war mein erstes Legacy Fest und es hat mir sehr gut gefallen :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
571
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Unser Pavillon wurde zwar zerlegt, aber wir hatten zum Glück 'ne Menge Gaffa Tape dabei:D
Hat auch gut gehalten :D

Bin mal auf dieses Jahr gespannt. Letztes Jahr war mein erstes Legacy Fest und es hat mir sehr gut gefallen :)

Panzertape hatten wir auch, aber net mal das hat den pavillon zusammen gehalten :D

Das war ja glaub ich überhaupt das erste mal das es statt gefunden hat. Heisst ja jetz metalfest, aber irgendwie isses für mich das legacy :D

@nightmare: Wenn du hingehst sag bescheid, dann trinken wir einen. Dann darfst du mal meinen bauch anfassen :p:D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Am Montag Machine Head in Zürich :D

Dann hab ich bisher noch kein Konzert bis zur Festivalsaisonstart Anfang Juni, da Slayer wieder verschoben haben. Vier konzertlose Monate sind trotz Abschlussprüfungen zu viel, da muss noch was rein :p

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ahja stimmt, ein Kumpel von mir hat gefragt ob ich mitkomme. Aber nein, ausser von ihm habe ich die Band noch nie gehört :D

Wie wars den?

Ist ne Melodic-Punkband

Es war knallvoll....sind gegen 21.30 angekommen, da war die Vorband schon fertig...und Snitch haben schon gespielt. Hat mich schon ein wenig geärgert, wollte die Vorband unbedingt sehen. Snitch waren aber super, leider wars so voll und wir standen hinten und konnten kaum zur Bühne sehen. Ziemlich doof, wenn man extra aus München angereist kommt -.-