the dirt - coming 20xx

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Mötley Crüe - the dirt,
die Biographie der wahrscheinlich notorischsten Rock Band aller Zeiten wird verfilmt. 2006 hieß es noch, der Film würde 2008 erscheinen, 2007 sprach man dann vom Release iiirgendwann im Jahre 2009.

Eine oberflächliche Recherche auf google spuckte des Weiteren Gerüchte aus, dass etwa Val Kilmer für David Lee Roth und Christopher Walken für die Rolle des Ozzy Osbourne geplant seien (achja und dass Tommy Lee sich gerne von niemand geringerem als Johnny Depp gemimt sähe)

Da stelle ich mir doch eine ganze Reihe von Fragen.
Will ich dieses Buch verfilmt sehen? Wer verdient was an dem ganzen? Weiß irgenendjemand Näheres zu dem Projekt? Und wie sehen eure werten Meinungen zu dem Thema aus? Werdet ihr diesen Film im Kino anschauen?

schießet los
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mötley Crüe - the dirt,
die Biographie der wahrscheinlich notorischsten Rock Band aller Zeiten wird verfilmt. 2006 hieß es noch, der Film würde 2008 erscheinen, 2007 sprach man dann vom Release iiirgendwann im Jahre 2009.

Eine oberflächliche Recherche auf google spuckte des Weiteren Gerüchte aus, dass etwa Val Kilmer für David Lee Roth und Christopher Walken für die Rolle des Ozzy Osbourne geplant seien (achja und dass Tommy Lee sich gerne von niemand geringerem als Johnny Depp gemimt sähe)

Da stelle ich mir doch eine ganze Reihe von Fragen.
Will ich dieses Buch verfilmt sehen? Wer verdient was an dem ganzen? Weiß irgenendjemand Näheres zu dem Projekt? Und wie sehen eure werten Meinungen zu dem Thema aus? Werdet ihr diesen Film im Kino anschauen?

schießet los
Gebe mir ein paar deienr gegogelten Quellen, und ich sage dir wie seriös sie sind. :o:rolleyes:

Ansonsten: Tja, das wäre dann jedenfalls ein Film den man sich als UNRATED Version aus Österreich kommen lassen muss um die volle Länge zu genießen. Und ob das wirklich nötig ist...das Buch ist genial, schwer vorstellbar dass ein Film die Atmosphäre aufgreifen könnte.

Ich hoffe lieber weiter auf die "Preacher"-Verfilmung, die ich (ebenfalls durch Googeln :D ) heute morgen in Aussicht gestellt bekommen habe.
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Gebe mir ein paar deienr gegogelten Quellen, und ich sage dir wie seriös sie sind. :o:rolleyes:

Eine oberflächliche Recherche auf google spuckte des Weiteren Gerüchte aus, [...]

Ansonsten: Tja, das wäre dann jedenfalls ein Film den man sich als UNRATED Version aus Österreich kommen lassen muss um die volle Länge zu genießen.
*Zustimm*
Würd mich aber echt interessieren, wie man soviel abartiges Zeug irgendwie in eine halbwegs ansehnliche Darstellungsform pressen kann ^^