Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Naja im Radio hört man ja wie die Straßenverhältnisse sind, und welches Kaff eingeschneit ist.Wenn ich höre dass die Autobahn frei war, gibt es keine Ausreden.Letzten Mittwoch hab ich für 5 km auch ne 3/4 Stunde gebraucht.Manchmal ist echt das Wetter schuld.

Und die Schulleitung will,dass wir jeden aufschreiben der später kommt, da hätten sie also nicht viel von.
(Was ICH aber auch bescheuert find!)

Herzchen sag ich natürlich!
Aber nur wenn sie sich extrem doof anstellen,oder zum 10ten Mal die selbe Frage stellen.
:D

Wärste mal mitm Rad gefahren, ich hab an besagtem Tag 9km in 25 Minuten geschafft :D;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
hmmm also ich finds ja nett, aber ob das so eine gute Idee von meiner Firma war sämtliche Social Community Plattformen sowie ebay (wieder) freizugeben? :D

Neulich war bei uns in der Firma reichelt, rs-components, farnell, conrad, etc gesperrt. Nachdem die Leute aber sekündlich beim Admin angerufen/mails geschriebem haben wurde "online shopping" wieder freigegeben :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich wollte ja noch umparken... nuja, bisher stand ich 2 monate im parkverbot, da brauchen sie jetzt auch nicht mehr anzukommen :o

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
könnte ja schon mal raussuchen, was alles nicht mehr mit win7 und 64bit zurechtkommt?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
bei uns is gar nix gesperrt :o:cool: ...hab aber sowieso besseres zu tun ;)

Bei uns eigenltich auch nicht. Nur seit dem Update der Firewall zeigt er Layerads und so Zeugs nimmer an (das war übrigens da wo auch das andere nicht ging). Stört mich aber nicht im Geringsten :D Jetzt geht ja alles was man braucht wieder.

Und falls doch noch irgendwas gesperrt sein sollte was ich brauche nerv ich den Admin so lange bis er das freischaltet.