FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Joa, ich krieg mein Geschreibsel schon anderweitig verteilt, keine Sorge. :) Hab teilweise auch Leute innerhalb unseres Seminars, die bereits ne Verschwiegenheitserklärung unterschrieben haben, denen kann ich das problemlos geben. ;)

die können aber vllt keine deutsche rechtschreibung :o:D

;):D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Also, ganz ehrlich, irgendwie bin ich da relativ sicher drin. Auch bei meinen bisherigen kleineren Arbeiten.
...und einzelne Fehler ham andere Leute auch in ihren Arbeiten. :o :)

ich bin da mehr als relativ sicher drin. aber du schreibst ja nicht mit der hand und besserst leichter mal nen satz aus etc. - also mir geht es zumindest so wie allen anderen leuten, dass man bei 80-100 seiten am pc seine eigenen fehler einfach nicht mehr sieht. ;)
klar, den meisten profs fällts auch sicher nichtmal auf. aber ich bin da perfektionistisch :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich bin da mehr als relativ sicher drin. aber du schreibst ja nicht mit der hand und besserst leichter mal nen satz aus etc. - also mir geht es zumindest so wie allen anderen leuten, dass man bei 80-100 seiten am pc seine eigenen fehler einfach nicht mehr sieht. ;)
klar, den meisten profs fällts auch sicher nichtmal auf. aber ich bin da perfektionistisch :D

Ja, bei zig Seiten wirds bei der Endkorrektur einem selbst sicher nicht mehr auffallen, wenn irgendwo doch noch ein Komma zuviel ist. Aber normalerweise krieg ich das in Zusammenarbeit mit Word relativ sauber. :D
Das größere Problem ist für mich momentan, komplizierte, wenn auch an sich nur mittelmäßig wichtige Aspekte möglichst verständlich in Worte zu fassen. Das konnte ich echt mal gut... *seufz*