FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
typ "zerstreuter professor"? ;) aber kanns janicht sein - von dir wird schließlich auch eine leistung erwartet...
wie viel fehlt dir denn noch?

edit: verlesen ;)

Ja, aber nicht der übliche Typ mit beginnendem Alzheimer, der sich einfach ständig verzettelt und halt mal was vergisst oder verschlampt - sondern der Typ, der sich neben der Uni noch drei Jobs gleichzeitig aufhalst, davon mindestens einen im Ausland, und immer neue Projekte anhäuft, obwohl er gar nicht das Personal dazu hat. Er verdient gut. Aber wir haben halt wenig davon.

Hmm, lass mich überlegen. Eigentlich muss ich hauptsächlich nochmal den Ergebnisteil erweitern, n bisschen an der Diskussion arbeiten und alles nochmal durchgehen. Ah, und die Auswertungsmethode...aber da darf ich massig Zitate vom Cheffe einbauen. Der Anhang, das sind allein schon geschätzte 100 Seiten, wäre eigentlich fertig - außer wenn er mich zwingt die neue grafische Darstellung nochmal einzuarbeiten *schauder* das wäre Arbeit. Also bis Anfang März, wie eigentlich angedacht, wäre es wohl gut zu schaffen.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83

sehr geehrte frau t.,

im namen der sinnhaftigkeitskommission komme ich leider nicht umhin, sie in aller freundlichkeit darauf hinzuweisen, dass ihr oben von mir zitierter beitrag nicht unseren definitionen eines "sinnvollen" kommentars entspricht.
ich muss sie deshalb bitten, derartige beiträge in zukunft näher zu erläutern oder bleiben zu lassen, um die angeregten diskussionen dieses threads nicht durch belanglosigkeiten zu unterbrechen.

vielen dank für ihr verständnis :o

*duck* :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ja, aber nicht der übliche Typ mit beginnendem Alzheimer, der sich einfach ständig verzettelt und halt mal was vergisst oder verschlampt - sondern der Typ, der sich neben der Uni noch drei Jobs gleichzeitig aufhalst, davon mindestens einen im Ausland, und immer neue Projekte anhäuft, obwohl er gar nicht das Personal dazu hat. Er verdient gut. Aber wir haben halt wenig davon.
mh, blöd. sollte sich vielleicht mal fragen, was denn eigentlich seine hauptaufgabe ist...
Hmm, lass mich überlegen. Eigentlich muss ich hauptsächlich nochmal den Ergebnisteil erweitern, n bisschen an der Diskussion arbeiten und alles nochmal durchgehen. Ah, und die Auswertungsmethode...aber da darf ich massig Zitate vom Cheffe einbauen. Der Anhang, das sind allein schon geschätzte 100 Seiten, wäre eigentlich fertig - außer wenn er mich zwingt die neue grafische Darstellung nochmal einzuarbeiten *schauder* das wäre Arbeit. Also bis Anfang März, wie eigentlich angedacht, wäre es wohl gut zu schaffen.
100... :eek: so lang war meine ganze arbeit :D mh, zumal zumindest ich gegen ende der frist überraschenderweise deutlich produktiver war als zu beginn :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
sehr geehrte kommission,

es gibt KEINEN, ich wiederhole: KEINEN sinnvolleren beitrag als *slap*. hierbei gibt es nur EINE, ich wiederhole: EINE ausnahme.

*spam*

:o

hochachtungsvoll,
ich.
sehr geehrte frau t.,

...

*slap* :p*

*ja, tut mir leid - ich krieg grad nix sinnvolleres hin :(:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
mh, blöd. sollte sich vielleicht mal fragen, was denn eigentlich seine hauptaufgabe ist...

100... :eek: so lang war meine ganze arbeit :D mh, zumal zumindest ich gegen ende der frist überraschenderweise deutlich produktiver war als zu beginn :D

Das isses eben. Er sagt jedem Unternehmen (er is ja auch Unternehmensberater) "Konzentriert euch auf euer Kerngeschäft" - aber selber... :D

Naja, die eigentliche Arbeit wird kürzer sein als der Anhang. :D Der ist auch nur so lang, weil eben schon mal unser Fragebogen drin sein wird der allein ca. 30 Seiten hat und dann noch von dem von uns untersuchten Unternehmen 70 Seiten Auswertung zu allen Auswertungskategorien...
Hab grad mal gekuckt, die DA von meinem Mitdiplomanden hat 171 Seiten - und da is der Anhang noch nicht dabei. Der is allerdings auch eher auf Doktorarbeits-Niveau. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Das isses eben. Er sagt jedem Unternehmen (er is ja auch Unternehmensberater) "Konzentriert euch auf euer Kerngeschäft" - aber selber... :D

Naja, die eigentliche Arbeit wird kürzer sein als der Anhang. :D Der ist auch nur so lang, weil eben schon mal unser Fragebogen drin sein wird der allein ca. 30 Seiten hat und dann noch von dem von uns untersuchten Unternehmen 70 Seiten Auswertung zu allen Auswertungskategorien...
Hab grad mal gekuckt, die DA von meinem Mitdiplomanden hat 171 Seiten - und da is der Anhang noch nicht dabei. Der is allerdings auch eher auf Doktorarbeits-Niveau. ;)

da biet ich mal lieber kein korrekturlesen an :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

oh gott, unternehmensberater... keine weiteren fragen :o

äh ja, auch... äh... sinnvoll :confused: okay, wenn ich meinen quellcode ausgedruckt hätte, hätte ich auch locker noch ein paar seiten geschafft :D na gut, das ist aber dann auch eine form von themaverfehlung ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Den Anhang dürfte ich dir eh net schicken. :D Betriebsgeheimnisse und so. :o
Höchstens Teile des Hauptteils.

ich hab schon öfter was unterschrieben, dass ich das, was ich lese, nicht nach außen tragen darf ;):D
oder mündlich vereinbart, wie damals bei der sparkasse... :D:D;)

aber derzeit hab ich a) keine zeit und kann b) mir (wenn ich sie denn doch ml habe) meine zeit gut bezahlen lassen.... von daher... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
oh gott, unternehmensberater... keine weiteren fragen :o

äh ja, auch... äh... sinnvoll :confused: okay, wenn ich meinen quellcode ausgedruckt hätte, hätte ich auch locker noch ein paar seiten geschafft :D na gut, das ist aber dann auch eine form von themaverfehlung ;)

Cheffe hat mal gesagt, wenns gut geschrieben ist, reichen ihm 50 Seiten. :)
Wenn ich bedenke, dass er die Themenbereiche, die zu MEINER Arbeit gehören, ausführlicher behandelt als ich selbst - ja, irgendwie schon Themaverfehlung. :D Aber eine sehr gute Verfehlung.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ich hab schon öfter was unterschrieben, dass ich das, was ich lese, nicht nach außen tragen darf ;):D
oder mündlich vereinbart, wie damals bei der sparkasse... :D:D;)

aber derzeit hab ich a) keine zeit und kann b) mir (wenn ich sie denn doch ml habe) meine zeit gut bezahlen lassen.... von daher... :D

Joa, ich krieg mein Geschreibsel schon anderweitig verteilt, keine Sorge. :) Hab teilweise auch Leute innerhalb unseres Seminars, die bereits ne Verschwiegenheitserklärung unterschrieben haben, denen kann ich das problemlos geben. ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Cheffe hat mal gesagt, wenns gut geschrieben ist, reichen ihm 50 Seiten. :)
Wenn ich bedenke, dass er die Themenbereiche, die zu MEINER Arbeit gehören, ausführlicher behandelt als ich selbst - ja, irgendwie schon Themaverfehlung. :D Aber eine sehr gute Verfehlung.

klar - wenn ich eh keine zeit hätte, würd ich mir auch möglichst wenig seiten wünschen :D
kann man so sehen - man könnte aber auch sagen, er ist schlicht unfähig, sich kurz zu fassen und aufs wesentliche zu konzentrieren ;) weiß jetzt nicht, was eher zutrifft ;)