Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
33
is auch mit der hörbarste vonne fear of the dark

Ich find es geht eigentlich echt brauchbar los mit Be Quieck or be Dead, From here to Eternity, Afraid to shoot strangers... aber irgendwie dümpelt es danach ziemlich vor sich hin.

Naja, ab und an lässt es sich gut hören :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ich find es geht eigentlich echt brauchbar los mit Be Quieck or be Dead, From here to Eternity, Afraid to shoot strangers... aber irgendwie dümpelt es danach ziemlich vor sich hin.

Naja, ab und an lässt es sich gut hören :D

das sind auch die drei highlights der Platte... zur not geht auch noch Wasting Love ...
kennsu die Blaze Bailey - live version von Afraid... ? schlimm ...:rolleyes::rolleyes:

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
33
das sind auch die drei highlights der Platte... zur not geht auch noch Wasting Love ...
kennsu die Blaze Bailey - live version von Afraid... ? schlimm ...:rolleyes::rolleyes:

Nee, kenn ich nicht.
Aber an sich hab ich nicht unbedingt was gegen seinen Gesang. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass mir das unbedingt gefallen würde... Dickinson ist mir dann doch lieber bei Maiden :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
die dance of death hatte n shice Cover... aber ich hab sie auch nach wie vor nicht erworben, kenne nur Rainmaker und no more lies von der scheibe und find beide saukool :D

kaufen gehen;)

ich find sie durch die bank weg klasse, trotz des scheiss covers;)

hör die paschendale an, episch!:)