• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
und um ihm nicht die illusion zu nehmen spiel ich halt den miesepeter :D ;)

das kenn ich allzugut. ich spiel dann auch immer gerne mein spielchen...aber bei mir fällt das den leuten immer auf, die in meiner nahen umgebung sind....naja,soll mir auch recht sein. :D
naja, obwohl miesepeter ist schlecht ausgedrückt. nur weil ich dann mal ruhig bin, denken alle immer, dass es mir nicht gut geht und mich etwas bedrückt. :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das kenn ich allzugut. ich spiel dann auch immer gerne mein spielchen...aber bei mir fällt das den leuten immer auf, die in meiner nahen umgebung sind....naja,soll mir auch recht sein. :D
naja, obwohl miesepeter ist schlecht ausgedrückt. nur weil ich dann mal ruhig bin, denken alle immer, dass es mir nicht gut geht und mich etwas bedrückt. :)

meine arbeitskollegen und kumpels sagen immer sie wissen nie ob ich etwas ernst oder ironisch meine weil ich alles so trocken rausbringen würde. ich merk das manchmal gar nicht und wunder mich nur weil alle so komisch auf mich reagieren :D

so, muss weiter machen. bis später

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jeden morgen um 4 Uhr aufstehen und ab zur maloche und Schneeschieben. Kein freier Tag. *grummel*

Und jetzt auch noch Regen, schön matschig der Scheiß.

*freundlichrüberblinzel* Kannste dat als Mp3 machen und mir zukommen lassen?

Joa,kann ich mich die Tage mal dran auslasen.Mal versuchen.Hab ich noch nie gemacht,aber wird schon klappen.;)