Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
:eek:
*rapperposemach* Yo....alles klar hier...yo :D
Ja mal en Sonntag ohne Kopfmatsch....

Glaup ich nich (siehe oben) :o

bissel die Pudelpest aber bei dem Wetter auch kein Wunder, ansonsten alles OK
Und selbst?

dito... seit zwei wochen..... :rolleyes:

Drum abhängen heute ;)

hi toeddili!!!*reknuddl*

jo gerade fein gegesssen!

gabs den schönes ? :)

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
ja supi!!! das war bestimmt ne nette gesellschaft! und der kleine metaller-testi mittendrin!! waren auch ein paar keusche jungfern dabei????:D:D:D:D:D

Vorallem hatte ich en Tankard Kapu an^^ :D
War alles nit zu gebrauchen...die die was aussahen, haben ihre Nase höher getragen, als wie ich meine Geheimratsecken und das aller schlimmste war....ICH DURFT NIX SAUFEN, weil Auto fahren

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Jo...50er von meiner Partentante......ihres Zeichen, Religions und Mathe Lehrerin auf ner Katholischen Ursuline.....dann weisste was zu 85% von den über 90 Leuten, da waren :rolleyes:

*hrhr* HA-HA _D

Naja also Kopfmatsch, im sinne von Restalk...der andere kram merk ich garnit mehr *gegenwandlauf* :D

Jap....gammel Tach...evtl nachher nochmal kurz zu meinen Eltern aber das wars auch schon

Selbst das spar ich mir :D
Wobei mein Vadder will ja ma Hostel sehen :D ^^

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
*hrhr* HA-HA _D

Selbst das spar ich mir :D
Wobei mein Vadder will ja ma Hostel sehen :D ^^

Würd ja auch gern nit fahren aber meine Waschmaschine ist verreckt.....und naja, und meine Mom ihre Trommel funzt noch und mein Wäscheberg.....rest kannste dir denken
und auserdm gibts da was zu Essen, also gute Gründe, mal das zu tun!!!

Yeah...DVD Abend mit Vaddern....sauber

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Würd ja auch gern nit fahren aber meine Waschmaschine ist verreckt.....und naja, und meine Mom ihre Trommel funzt noch und mein Wäscheberg.....rest kannste dir denken
und auserdm gibts da was zu Essen, also gute Gründe, mal das zu tun!!!

Jo, könnte da zu Fuss hin und Wäsche müsste auch hin und Essen bekäme ich auch, aber heute... Neeee. Vielleihct heute Abend.

Yeah...DVD Abend mit Vaddern....sauber

Bin mal gespannt, der soll ja noch nen tacken krasser als
die SAW Filme sein ;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Vorallem hatte ich en Tankard Kapu an^^ :D
War alles nit zu gebrauchen...die die was aussahen, haben ihre Nase höher getragen, als wie ich meine Geheimratsecken und das aller schlimmste war....ICH DURFT NIX SAUFEN, weil Auto fahren

hehe da hast ja ein schweres opfer gebracht!! lehrer an sich sind ja schon meist gewöhnungsbedürftig, aber kathlische schule und lehrer....ich weiß nicht!!!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hostel 1 +2 noch nit gesehen????
Naja, war ganz lustig...aber von der Story halt nit sooooo der Kracher aber nett gemacht

Nope.... Aber das die Story nich so dick is, erwarte ich ansich auch :D ^^

Kommt mir so bekannt vor, die ham mich auch alle angestarrt, als ob ich en 2. Kopf hab....wobei das ist ja normal, das ist ja auch, wenn de die Strasse langläufst :rolleyes:

Hmmm, geht. Naja, trau mich nur im Auto durch den Ort :D *rotfl*