was macht ihr denn so heute? also bei mir ist wie jedensonntag die wäsche dran.![]()

von der ausbildung die hefte? iiiih wie hab ich das gehasst, war das schlimmste an der ausbildung.Moin Phönix
Ich werde heute meine Berichte ins Berichtsheft eintragen. Aber davor gehe ich erstmal duschen und meine Haare richten![]()

Der Milch Baron schon wieder![]()
moin ihr da, bin auch wieder da. hab nur ne bestellung gemacht.![]()
von der ausbildung die hefte? iiiih wie hab ich das gehasst, war das schlimmste an der ausbildung.
joa mach dich mal schick.![]()
Ich bin immer schick 
bei uns war gestern so ein schnee, halber weltuntergang. es war nur zu warm um das der schnee liegen bleibt. abends als ich von der arbeit heim kam, zog es an. war schön glatt mit der festen seife auf den gehwegen, fast auffe gusche gelegt.huhu ihr zwei! ich koche jetzt essen und um halb drei soll ich schon wieder bei meinen eltern aufschlagen....wochenend streß.....werde aber nicht allzulange bleiben, da es schneit wie blöd und meine eltern auf dem berg wohnen...will ja noch gut heimkommen...

Der Milch Baron schon wieder![]()

was macht ihr denn so heute? also bei mir ist wie jedensonntag die wäsche dran.![]()

hahaha " palim palim"Ja genau die -.-
Ich finde auch das die am schlimmsten sind. Der Rest ist eher eier schauckeln
Ich mich schick machen ?Ich bin immer schick
![]()

in was füprn film willste den gehen?ick wuld die wat
rümdrömeln, mein auto noch holen und irgendwann kurz arbeiten, heut abend kino![]()

in was füprn film willste den gehen?![]()

bei uns war gestern so ein schnee, halber weltuntergang. es war nur zu warm um das der schnee liegen bleibt. abends als ich von der arbeit heim kam, zog es an. war schön glatt mit der festen seife auf den gehwegen, fast auffe gusche gelegt.![]()

hahaha " palim palim"
*pfeif* schmuckes kerlchen, wa?![]()

na viel spass da denn.denk ma wird friendship
soll ja ganz unterhaltsam sein

sehr schön. na bald wirds wohl besser werden.bei uns war gar nichts bis abends!!! war angenehm!![]()