Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.563
- 67.445
- 158
Ja, wie zwei durchgedrehte Hamster eben.....völlig bekloppt!Och so ein bisschen Kloppen ist meist nicht verkehrt.
Bis wir uns dann wild über den Boden wälzen.![]()

Ja, wie zwei durchgedrehte Hamster eben.....völlig bekloppt!Och so ein bisschen Kloppen ist meist nicht verkehrt.
Bis wir uns dann wild über den Boden wälzen.![]()
Ich trau mich nicht....du beißt mich ja immer.....Und wo bleibt jetzt meine Massage?![]()
Ja, wie zwei durchgedrehte Hamster eben.....völlig bekloppt!![]()
Ich trau mich nicht....du beißt mich ja immer.....![]()
Ja dir wahrscheinlich....weil du dann in deinem Sessel hockst und ich renne in dem Ding rum wie eine Verrückte, was?Vielleicht sollten wir hier auch so ein Laufrad aufstellen?
Das würde einem von uns ganz gut tun.![]()
Doch, das machst du....immer in meine Hand, jedesmal wenn ich nur ein bisschen näher komme....das tut immer höllisch weh, ihr Murmeltiere habt ja ganz schöne Zähne!Ich dich beißen?Das klingt so gar nicht nach mir.
![]()
Ja dir wahrscheinlich....weil du dann in deinem Sessel hockst und ich renne in dem Ding rum wie eine Verrückte, was?![]()
Doch, das machst du....immer in meine Hand, jedesmal wenn ich nur ein bisschen näher komme....das tut immer höllisch weh, ihr Murmeltiere habt ja ganz schöne Zähne!![]()
Ja prima....das würde dir so passen!Das würde mir gefallen!
Alternativ könntest du auch immer zwischen Küche und Sessel hin und her rennen, das könnte man dann gleich mit einigen Aufgaben kombinieren.![]()
Eben! Am besten lassen wir das.....Ich könnte dir zur Abwechslung auch mal ins Bein beißen?*vorschlag*
Obwohl nee, das schmeckt nach Rettich!![]()
Ja prima....das würde dir so passen!
Nix da!
So ein Laufrad kommt mir nich in die Bude!
Aber in die Küche geh ich schon gerne....soll ich dir ein Bier holen?![]()
Eben! Am besten lassen wir das.....
Beißen ist eh nur in einer Form schön und das kommt nicht in Frage!![]()
Doch, ich bin so nett....*Bierholengeht*Ja bitte, das wäre sehr nett.
aber du machst es nicht, oder?![]()
Ähm....Neee.....aber das verstehst du eh nicht!Ich weiß genau was du meinst: Beim Essen! Nicht wahr?![]()
Doch, ich bin so nett....*Bierholengeht*
So, bitte! Leg noch deine Füße hoch, ich reiche dir gleich die Zeitung.....
Und bissel Knabberzeug stell ich noch hier hin.....*fürsorglichherumscharwenzelt*![]()