- 4 März 2004
- 252.979
- 74.247
- 158
Süß! *fotografier**Töddl ne Zipfelmütz aufsetz und als Gartengnom in den Park stell*![]()

Süß! *fotografier**Töddl ne Zipfelmütz aufsetz und als Gartengnom in den Park stell*![]()

Boah, haut voll runter grade wieder....den ganzen Tach schon Schnee, aber eher Schneeregen und jetz wirbeln wieder dicke Flocken....das nimmt kein Ende, muss ich morgen früh wieder mein Auto freischaufeln....![]()

Immer her mit dem Schnee, so gehört sich das für'n Winter und schön knackekalt, dann erfrieren hoffendlich genug Schnecken und fressen mir nicht wieder den Garten leer.

*chrchr*Hier im tiefen Schwarzwald schneit es auch schon den ganzen Tag.
Nach der Arbeit musste ich aufpassen, dass ich das richtige Auto vom Schnee befreie.
Der Heimweg war auch sehr abenteuerlich.

Ich bin heilfroh dass ich das mit dem Autofahren bleiben lassen kann!
Aber einkaufen war schön heute. Der Nachmittags-Wochenmarkt war schön leer. So mitten im Schneegestöber blieben die ganzen Omis drinnen![]()

Sowas ist natürlich hilfreich.
Meine Ommi stört das nich. Da wird dann der dicke Gehstock ausgepackt und ab gehts!![]()
...und morgen wieder den Wintermärchenwald genießen *freu*

Ich kann die Alten aber wirklich verstehen. Selbst ich laufe bei den absolut vereisten Strassen hier wie ein besoffener Pinguin...Die meisten haben wirklich Angst, hinzufallen. Zu Recht. Da hat HH total versagt diesen Winter. Sogar der BM meckert schon...

Coole Oma!Sowas ist natürlich hilfreich.
Meine Ommi stört das nich. Da wird dann der dicke Gehstock ausgepackt und ab gehts!![]()

Ich kann auch gut verstehen, warum draußen kaum was rumwuselt. Bin selbst einige male auf die Fresse gegangen. Hab dann immer versucht da zu laufen wo Sand gestreut wurde, aber das sah auch eher seltsam aus.![]()
NOCH habe ich mich nicht hingepackt, aber so einigen geholfen die sich mit einem satten BOING (Hinterkopf knallt auf Eisschicht) wegschmissen...*chrchr*
Standen da mehrere weißen Haufen rum, was?
Oohja, das glaub ich....ich fahr ja am liebsten Autobahn bei dem Wetter.
Coole Oma!![]()