Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Geil, in dem einen Kommentar belegt einer seine Verschwörungstheorien mit Dan Brown und glaubt das ist alles echt:D:D

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
So, mit dem Zeugnis bin ich ganz zufrieden, keine 4. :) Da ich allerdings sehr viele minus hinter meinen 2en und 3en hab, is mein Schnitt ein bisschen schlechter als letztes Jahr, aber is nich so tragisch, Hauptsache keine 4. :D

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
:eek: Das is krass. Ne, hab nur 2 Fehlstunden, bieide entschuldigt. :D

Glaub mir,
wärst du an meiner Schule würdest du das nicht krass finden.
Die Lehrer dort sind solche Hurens.........
Hab mich ja auch schon öfters mit denen angelegt.
Naja die Fehlstunden kamen dadurch zustande das ich einfach mal ne Zeit lang keinen Bock auf die hässlichen dort hatte..........

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Glaub mir,
wärst du an meiner Schule würdest du das nicht krass finden.
Die Lehrer dort sind solche Hurens.........
Hab mich ja auch schon öfters mit denen angelegt.
Naja die Fehlstunden kamen dadurch zustande das ich einfach mal ne Zeit lang keinen Bock auf die hässlichen dort hatte..........

Das is natürlich übel. Bei mir auf der Schule sind einfach alle Lehrer iwie verrückt, die die ich hab zum Glück positiv verrückt.:D