FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Sehr schön.
Hehe,Dann such dir was Gutes raus,nicht das die Kollegen schon alles abgrasen und du dir Lilo Pulver reinpfeifen kannst.
Hey .. das "Wirtshaus im Spessart" is ja wohl mal sowas von Kult ...
Sehr schön.
Hehe,Dann such dir was Gutes raus,nicht das die Kollegen schon alles abgrasen und du dir Lilo Pulver reinpfeifen kannst.
Viele sind auch sicher auf'm Sofa,oder sonstwo,weil sich ihr Leben einfach verändert hat.
Moment, ich meine nicht die User, deren Leben sich im Laufe der Jahre verändert hat. Ich war auch eine Zeitlang gar nicht hier. Aber ich weiß einfach dass es damals nicht so dermaßen widarlich dumme Unterschichten-Threads gab.

wenn ich letztes jahr nicht mein auto reparieren hätte lassen müssen, dann hätte ich wohl schon so einen hier stehen.
Der Preisverfall letztes jahr war echt der hammer. Innerhalb von einem halben Jahr ist der eine über 700 euro billiger geworden.
Ich betrachte das ja als gesellschaftliches Problem ... und warum soll das sinkende Niveau der Gesellschaft vom WOA-Forum halt machen.![]()
...Weil es in anderen Foren auch nicht vorkommt? Also so GAR nicht? Andererseits ist da natürlich auch was Wahres dran.
Achja! FREITACH!!! *jubel*

andere Foren besuche ich nicht ... stop ... außer den Motor-Talk, aber der ist zu stark reglementiert dafür dass es zu solchen Auswüchsen käme ...
Wobei die fehlende Reglementierung hier, sowie die in den letzten Jahren sprunghaft angestiegene Popularität des WOA natürlich auch Ihren teil beitragen ... JAU Freitach und am Montag auch noch frei![]()
Hey .. das "Wirtshaus im Spessart" is ja wohl mal sowas von Kult ...

Stimmt...
So. Jetzt liegt hier die Pate-Box und Dogma. Es ist unglaublich was für Filme und Serien-Boxsets hier im Büro nebenan vor sich hin schlafen...
Na,so ganz viel verpaßt du auch nicht wirklich.Siehst ja,was sich im Forum so abspielt.Zum Heulen manchmal.Aber sind ja nich alle scheiße.Nur die,die es so maßlos übertreiben,machen viel kaputt.Arschgeigen.

Da muss ich aber mal zustimmen! Das rockt.
Würd ich mir gern mal wieder ansehen. Dürfte locker 20 Jahre her sein, seitdem ich das das letzte mal gesehen habe.