Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*claudiknuddel*
Jau,zuviele Kretins am Werk.

*wizzireknuddel*:)

Japp, mein Hase stand total auf die Schokolierten bunten Nüsse!:)

Ok, dann weis ich ja Bescheid.

Tach allerseits. Ja, schaut nicht so, ich bin mal um diese Uhrzeit da!:eek::D
Da war ich doch tatsächlich in der großen Stadt bei unserer Schwesterfirma und da durfte ich eher Feierabend machen. Werd wohl gleich erst mal nen Stündchen Schlaf nachholen.:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
*wizzireknuddel*:)

Ok, dann weis ich ja Bescheid.

Tach allerseits. Ja, schaut nicht so, ich bin mal um diese Uhrzeit da!:eek::D
Da war ich doch tatsächlich in der großen Stadt bei unserer Schwesterfirma und da durfte ich eher Feierabend machen. Werd wohl gleich erst mal nen Stündchen Schlaf nachholen.:D

*umärmel*:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*alfieflitzenlass*
*bescherungaufwisch*
*versorg*

Nabend allerseits.

*zurückknörr*:)

Uffz, für die freien Stunden gestern hatte ich heute zu bluten.:(
So ein Scheiß, kein Mensch hat mal was von meiner Arbeit erledigt. Im Gegenteil, mir wurde noch der letzte Scheiß auf den Tisch gepackt den sonst keiner erledigen wollte. Und dann hatten wir heute noch lauter Gäste und es ging an meinem Arbeitsplatz zu wie im Taubenschlag. Und kein Schwein hat die Türen zugemacht!!!!!!:mad: Wie soll ich Rechnungen schreiben wenn links schräg vorne von mir der Lagerleiter die Tür auflässt und die Abfüllmaschine wummert, schräg rechts vorn von mir die Bude voll ist mit Außendienstlern und alle reden durcheinander und jeder will Recht haben, rechts neben mir die Tür aufgeht und der Spedititonsfahrer reinbrüllt: haste heute ne Palette für mich????, schräg rechts hinter mir die Tür aufgeht und mein Kollege ruft: Claaaaaaaaaaudia, was haste denn da gebucht?? (Kurzerklärung von mir, alles war doch richtig) und anschließend ne Agentur bei mir anruft und mich am Telefon versucht zusammen zu falten.
Da war es dann mit meiner Ruhe vorbei, dat dicke Fell auch mal abgewetzt. Als ich das erste Mal dort laut geworden bin kam mein Cheff aus dem Büro und hat mich angeschaut wie ein kleines grünes Männchen. Hat mir aber Beifall gezollt weil er meinte, dass dieser Herr hin und wieder auch mal gut nen Dämpfer gebrauchen kann.:eek::D

Danach hab ich dann erst mal alle Türen demonstrativ zugemacht und jedes Mal "Tür zu" gebrüllt wenn jemand (was alle fünf Minuten passiert ist) durch den Eingangsbereich gelatscht ist und, mal wieder, ne Tür aufgelassen hat.

Ich glaub, die raffen einfach nicht was los ist wenn ich krank darnieder liege. Naja, aus Schaden wird man klug. Montag war es fast soweit.:(:mad:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Hallo Clöööööödia!! :)
Ich gesell mich mal zur ENTSPANNUNG zu Dir!!!

Ich habe das Gefühl, hier werden in der nächsten Zeit noch so EINIGE Köpfe rollen, in diesem von uns so geliebten Forum....:(:eek::(

OH, hallo Klappi *knuddel*.
*entspannungsbierspendier*:eek::D

Tja, solange das nicht die Köppe der von uns allen heißgeliebten User sind geht dat doch noch.:D;)
Nen bisken Schwund ist doch überall.:D:D:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
OH, hallo Klappi *knuddel*.
*entspannungsbierspendier*:eek::D

Tja, solange das nicht die Köppe der von uns allen heißgeliebten User sind geht dat doch noch.:D;)
Nen bisken Schwund ist doch überall.:D:D:D

Also ich finde, GANZ EXPLIZIT, seit diesen nervigen VARG-Freds und davor dem Hackerangriff, dass hier eine Stimmung hochkocht, die eindeutig mit Vorsicht zu genießen ist....

Meiner Meinung nach nimmt das Aggressionspotenzial hier ganz neue Dimensionen an, wenn ich mir das hier mal alles so durchlese....
Teils gehts mir auch so, mit den Neuanmeldungen speziell aus Jan 2010, teils kochen die Gemüter der Alteingesessenen hier signifikant häufig über, was zu MEINER MEINUNG nach mehr oder weniger unkontrollierten Pöbeleien führt... Auch untereinander...

Das finde ich ehrlich gesagt echt SCHEIßE!!!!:(