Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Tuuli zum Beispiel und El Barto und Papilio (meistens)!
Doch,sind auch ein paar echte Lichtblicke dabei.So is ja nich.
Tuuli zum Beispiel und El Barto und Papilio (meistens)!
*claudiknuddel*
Jau,zuviele Kretins am Werk.

Japp, mein Hase stand total auf die Schokolierten bunten Nüsse!![]()

*wizzireknuddel*
Ok, dann weis ich ja Bescheid.
Tach allerseits. Ja, schaut nicht so, ich bin mal um diese Uhrzeit da!
Da war ich doch tatsächlich in der großen Stadt bei unserer Schwesterfirma und da durfte ich eher Feierabend machen. Werd wohl gleich erst mal nen Stündchen Schlaf nachholen.![]()

Meinste mich? Korrekt.

*claudiknuddel*
Jau,zuviele Kretins am Werk.

Ich liebe den Begriff "Kretin".... 

Ich liebe den Begriff "Kretin"....
Erst recht mit einer RICHTIG schön übertriebenen Betonung....![]()

*umärmel*![]()

Wie soll ich Rechnungen schreiben wenn links schräg vorne von mir der Lagerleiter die Tür auflässt und die Abfüllmaschine wummert, schräg rechts vorn von mir die Bude voll ist mit Außendienstlern und alle reden durcheinander und jeder will Recht haben, rechts neben mir die Tür aufgeht und der Spedititonsfahrer reinbrüllt: haste heute ne Palette für mich????, schräg rechts hinter mir die Tür aufgeht und mein Kollege ruft: Claaaaaaaaaaudia, was haste denn da gebucht?? (Kurzerklärung von mir, alles war doch richtig) und anschließend ne Agentur bei mir anruft und mich am Telefon versucht zusammen zu falten.

Edith sagt: ich jammer nicht. Ich bin stinkig.![]()

Hallo Clöööööödia!!
Ich gesell mich mal zur ENTSPANNUNG zu Dir!!!
Ich habe das Gefühl, hier werden in der nächsten Zeit noch so EINIGE Köpfe rollen, in diesem von uns so geliebten Forum....![]()

OH, hallo Klappi *knuddel*.
*entspannungsbierspendier*
Tja, solange das nicht die Köppe der von uns allen heißgeliebten User sind geht dat doch noch.
Nen bisken Schwund ist doch überall.![]()