Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Jap, ich denke mal, das beschreibt die momentane Situation doch irgendwie ganz gut.
Aber ich denke einfach, dass auch viele der älteren User deshalb so mithacken, weil die Überschwämmung an Idioten einfach so groß ist und irgendwann platzt es dann halt aus einem raus....vor allem, wenn durch diese Überschwemmung viele der Stammuser wegbleiben :(

So is dat.Würde ich genauso sehen.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Aber diese ganzen Deppen sind allesamt vielleicht grad mal 18 und reißen dann immer schon so die Klappe auf....und selbst wenn es vielleicht jetzt komisch klingt (ich bin ja auch noch nicht soo alt), aber so Vorlaut etc war ich damals nicht und als ich hier angefangen hab. Aber hauptsache, man kann irgendwelche dummen Kommentare abgeben, bescheuerte Bilder posten oder User runtermachen.

Spiegelt doch alles irgendwie so die Jugend von heute wieder...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Aber diese ganzen Deppen sind allesamt vielleicht grad mal 18 und reißen dann immer schon so die Klappe auf....und selbst wenn es vielleicht jetzt komisch klingt (ich bin ja auch noch nicht soo alt), aber so Vorlaut etc war ich damals nicht und als ich hier angefangen hab. Aber hauptsache, man kann irgendwelche dummen Kommentare abgeben, bescheuerte Bilder posten oder User runtermachen.

Die Wixasse.:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Mit Nervtötern hams im Moment scheinbar alle irgendwie...
Mir ist aufgefallen, dass sich jetzt teilweise schon die "Altvorderen" untereinander anzecken....:rolleyes:
Find ich schade sowas...
Und einige dieser Altvorderen hacken sogar noch mit in die Kerbe, wenn einige wild um sich pöbeln, die noch nicht mal 4 Monate hier sind....
Irgendwie scheint mir hier die Grundaggressivität erheblich zu steigen...
Find ich bedenklich....
Ich bin ja nu nicht wirklich ein Gründungsmitglied hier...Aber noch vor 3 Jahren gab es das nicht hier...
Da haben sich die neuen hier vernünftig eingeführt.. S. Sylthße, Mini, oder Du oder Mümmel oder Phöni... und die alten haben haben nur auf wirklichen Störenfrieden rumgehackt...Einige gabs da ja...:rolleyes:
Echt komisch...:(

Meinste mich? Korrekt.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nabend allerseits. *kurzreinhusch*

@Hex: *handhaltebeimzahnarztbinauchsoneinganzschlimmerangsthasedort*
*knörr*
Sag mal, waren das noch mal die schokolierten Knusperkugeln die dein Hase so gerne mag?? Frag nicht, warum ich frage, du wirst es irgendwann sehen. Oder auch nicht. Aber ne Antwort brauch ich schon.:eek::D;)

*bibber*
Man war das ne Scheiße, gestern abend um neune ist ne Sicherung durchgebrannt an die wir nicht rankamen und unsere Heizung fiel aus. Seit heute morgen geht se wieder (dem Elektriker sei Dank) aber ich friere immer noch obwohl es so schön mollig ist.:rolleyes:

*alfienenleckerchenaufdiedeckeleg*

Hmmmmh, ich weis schon, warum ich mich nicht so viel in anderen Freds rumtreibe.:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

*knörr*
Sag mal, waren das noch mal die schokolierten Knusperkugeln die dein Hase so gerne mag?? Frag nicht, warum ich frage, du wirst es irgendwann sehen. Oder auch nicht. Aber ne Antwort brauch ich schon.:eek::D;)

*bibber*
Man war das ne Scheiße, gestern abend um neune ist ne Sicherung durchgebrannt an die wir nicht rankamen und unsere Heizung fiel aus. Seit heute morgen geht se wieder (dem Elektriker sei Dank) aber ich friere immer noch obwohl es so schön mollig ist.:rolleyes:

Hmmmmh, ich weis schon, warum ich mich nicht so viel in anderen Freds rumtreibe.:rolleyes:

*claudiknuddel*
Jau,zuviele Kretins am Werk.

Hex

4 März 2004
250.826
71.501
158

Damals war das noch gar nicht möglich so ne große Fresse im Forum zu haben, da haste einen auffen Deckel gekriecht! Da waren aber die Idis auch eher die Ausnahme, was ja mittlerweile leider nicht mehr der Fall ist.
Zum Glück gibt es noch ein paar neue und junge User die sich zu benehmen wissen.

Hex

4 März 2004
250.826
71.501
158

*knörr*

*bibber*

Japp, mein Hase stand total auf die Schokolierten bunten Nüsse!:)