Sag' sowas nicht. Ich wollt' Freitag zum ersten Mal seit Längerem discomäßig mal wieder den Fuß vor die Tür setzen.Armageddon ist nah...![]()

Sag' sowas nicht. Ich wollt' Freitag zum ersten Mal seit Längerem discomäßig mal wieder den Fuß vor die Tür setzen.![]()

vielleicht ewar der Begriff "Disco" etwas irreführend? Ich wollte wohl das Favela aufsuchen und mir einen Eindruck über die Qualität dieser noch etwas neueren Party da verschaffen.Was denn schönes? Dorf Münsterland oder Index?![]()

Ist das da? Kann sein...
Doch nicht das in Schüttorf?
vielleicht ewar der Begriff "Disco" etwas irreführend? Ich wollte wohl das Favela aufsuchen und mir einen Eindruck über die Qualität dieser noch etwas neueren Party da verschaffen.
Hallo übrigens!![]()

Viel Spaß im Turm an alle. Ich hab gerad wieder Probleme mit dem Laufen und bleib lieber hier.![]()
Armer Undertaker...Jo, spar dir die Mühe. Oder werf die auf dem Weg rein.![]()

Monasteria sagt:Ist das da? Kann sein...
Hallo!
Was ist denn da für 'ne Party?

Monasteria sagt:
Event: Electric Eclipse
Musik: EBM, Electro, Industrial, Future Pop VS. Hardstyle, Goa, Trance, Minimal
Inner Sputte ist außerdem "Alles außer Bohlen - Die etwas andere 80er-Party" mit DJ Niggels, wird sicher auch nicht schlecht sein.![]()
Jo, spar dir die Mühe. Oder werf die auf dem Weg rein.![]()

Inner Sputte ist außerdem "Alles außer Bohlen - Die etwas andere 80er-Party" mit DJ Niggels, wird sicher auch nicht schlecht sein.![]()