Mehr Emocore auf Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Jan. 2010
4
0
46
Ich hätte gern n bisschen mehr EMocore auf Wacken im Moment is da für Emos ja echt noch nix dabei.Ich dachte da so an:

Disco Ensemble
30 Seconds to Mars
Escape the Fate
Alesana
Silverstein
Silverline
My Chemical Romance
AFI
Fire in the Attic
Story of the Year
Thursday
Taking Back Sunday
 

WackenBock

Member
24 Okt. 2006
92
0
51
Berlin
Ich hätte gern n bisschen mehr EMocore auf Wacken im Moment is da für Emos ja echt noch nix dabei.Ich dachte da so an:

Disco Ensemble
30 Seconds to Mars
Escape the Fate
Alesana
Silverstein
Silverline
My Chemical Romance
AFI
Fire in the Attic
Story of the Year
Thursday
Taking Back Sunday

Bashing ist nur lustig, wenn man weiß was man redet... keine dieser Bands macht Emocore :rolleyes:
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Nein...Die blöden Emos beschmutzen ja schon den schönen Core, aber jetzt das :eek: Unfair, echt jetzt :mad:
 

WackenBock

Member
24 Okt. 2006
92
0
51
Berlin
Mal ganz ruhig hier. Jedem das Seine! Gerade Metal lebt von Toleranz ( was die Bollos noch nie so ganz verstanden haben). Ich persönlich stehe auf Metalcore und kann nix mit diesem Musikfaschismus anfangen der hier manchmal betrieben wird. Alle Metalrichtungen haben ihren Ursprung im Blues, da versteh ich nicht wieso man die "neuen" Richtungen als schlecht abtut. Ich kann z.B. garnichts mit Pagan und Möchtegern-Wikingern anfangen und mache dafür auch niemanden zur Sau.

Prost
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Bashing ist nur lustig, wenn man weiß was man redet... keine dieser Bands macht Emocore :rolleyes:

You failed.

Mal ganz ruhig hier. Jedem das Seine! Gerade Metal lebt von Toleranz ( was die Bollos noch nie so ganz verstanden haben). Ich persönlich stehe auf Metalcore und kann nix mit diesem Musikfaschismus anfangen der hier manchmal betrieben wird. Alle Metalrichtungen haben ihren Ursprung im Blues, da versteh ich nicht wieso man die "neuen" Richtungen als schlecht abtut. Ich kann z.B. garnichts mit Pagan und Möchtegern-Wikingern anfangen und mache dafür auch niemanden zur Sau.

Prost

:D:D:D Lass mich raten, du findest Hip-Hop total beschissen?



...Leute, das ist ein Fake. :rolleyes: