Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Sorry, aber es kann ja nicht jeder bei Dir in Bayern leben, woll?!

HIER zum Beispiel war es etwa in den 80ern das letzte Mal so lange so kalt. Und so viel Schnee gab es ebenso lange nicht mehr hier. Ich finde das alles sehr bemerkenswert! :p :D

Stimmt so nicht. Das ist wohl der schneereichste Winter hier im Münsterland seit den 80ern. Aber wir hatten es deutlich kälter. Mit zugefrorenem Dortmund- Ems- Kanal und Wochenlang unter -10°. Irgendwann 2003 oder so....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Stimmt so nicht. Das ist wohl der schneereichste Winter hier im Münsterland seit den 80ern. Aber wir hatten es deutlich kälter. Mit zugefrorenem Dortmund- Ems- Kanal und Wochenlang unter -10°. Irgendwann 2003 oder so....

Okay, da war ich noch nicht hier, und ich kann mich an solche Eistemperaturen in BS irgendwie nicht erinnern...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Achwat, Plastiktüte untern Mors und ab geit dat! :D

Moin!

Stimmt, das geht auch gut. Neulich hamse im TV mal einen Test gemacht, welche Tüten am schnellsten rutschen. Aldi und IKEA ist nicht zu empfehlen, am besten funktionieren die Verpackungstüten von Raketen :D

Immer schön auf Scherben achten,sonst...:eek::eek::eek::eek:
Hab da mal so'n Bengel gefahren.Der hatte den Flaschenhals nicht gesehen......:eek::eek::eek::eek::(:(:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

1997 war es hier auch so kalt.Da war große Party auf unserem Seilersee.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
'97 ham wir Silvester am Sportheim von meinem Fußballclub gefeiert. Das war die ganze Nacht so um -20° und wir hatten etwas Sorge, daß irgendein Angeschickerter draußen einpennt....:D

Jau,das war bitterlich kalt.Eben raus,Feuerwerk geguckt und wieder ab in die Bude.Und Neujahr hatte ich dann Dienst.:rolleyes::D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Ach ich hab ab 18. Februar schon zwei Wochen Sommer. :cool:;)
Dann ist März, dann kommt schon Ostern, dann Mai und schon ist Festivalsaison. :D

gefolgt von Weihnachten und dann is schon bald Silvester :D

puh, Küchenabfluss war nur falsch zusammengebaut, alles wieder dicht *freu* dachte schon ich müsste die ganzen Dichtungen neu kaufen....:)