Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich muss jetzt mal ehrlich sagen ... diese threads hier auf der ersten seite :rolleyes:

Wit haben Januar .. und manche scheinen tatsächlich verblüfft darüber zu sein, dass es Frost hat und es ab und an mal schneit :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Da hat man sich gerade an die Erderwärmung gewöhnt und dann sowas...

Ne, ich finds ja schöööön. Heizung läuft und -9C draußen. Berge haben wir hier auch in der Nähe, könnte man fast Ski fahren fahren (wenn ich's könnte :D)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Stimmt, das geht auch gut. Neulich hamse im TV mal einen Test gemacht, welche Tüten am schnellsten rutschen. Aldi und IKEA ist nicht zu empfehlen, am besten funktionieren die Verpackungstüten von Raketen :D

Das habe ich auch gesehen *g* Wir haben früher immer dicke Pappe genommen (Bananenkartons o.ä.), die in zwei Müllsäcke übereinander gesteckt und Heidewitzka :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich muss jetzt mal ehrlich sagen ... diese threads hier auf der ersten seite :rolleyes:

Wit haben Januar .. und manche scheinen tatsächlich verblüfft darüber zu sein, dass es Frost hat und es ab und an mal schneit :rolleyes:

Sorry, aber es kann ja nicht jeder bei Dir in Bayern leben, woll?!

HIER zum Beispiel war es etwa in den 80ern das letzte Mal so lange so kalt. Und so viel Schnee gab es ebenso lange nicht mehr hier. Ich finde das alles sehr bemerkenswert! :p :D

Zuletzt bearbeitet: