xdxh4
W:O:A Metalmaster
Sieht ganz so aus! Sonntag ist ja dann hier auch überall Fasching. BS hat ja mit den längsten Umzug.![]()
jetzt ist erst mal diesen Samstag grosskampftag
Sieht ganz so aus! Sonntag ist ja dann hier auch überall Fasching. BS hat ja mit den längsten Umzug.![]()
*huldich*
da kommen all die doofbratzen vor die tür die das ganze jahr über zum lachen in den keller gehen und glauben sie müssen lustig sein weils im kalender steht *kotz* saufen und lustig sein kann ich auch ohne fasching![]()
jetzt ist erst mal diesen Samstag grosskampftag
da kommen all die doofbratzen vor die tür die das ganze jahr über zum lachen in den keller gehen und glauben sie müssen lustig sein weils im kalender steht *kotz* saufen und lustig sein kann ich auch ohne fasching![]()
freitag ist zum aufwärmen, damit wir samstag wissen was wir tun müssen
![]()
Haste den Beitrag irgendwo abgespeichert? Den brignste jedes Jahr zur gleichen Zeit.
Find ich auch.Kann da nix mit anfangen.Aber jeder so,wie er mag.
bei uns ist das wirklich so wie ich es geschrieben habe. da gibt es leute die schon seit 30 jahren mit dem gleichen matrosenkostüm und nem herzchen auf die backe gemalt zum fasching gehen und fröhlichkeit heucheln, aber den rest des jahres sind die so unausstehlich das man ihnen grad aufs maul haun könnte![]()